Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich fänd's mal ganz cool wenn es verschiedene Nahkampfatacken geben würde... z.b. Grunt die Gasmaske vom Kopf reißen oder einer Elite das Genick brechen
97.651
Ok, das sieht ja mal echt zum :kotz: aus, vor allem wenn man das Bild vergrößert. Jetzt find ich die Kleinen echt nicht mehr süß.
38.458
Die ganzen anderen Charaktere sollten wieder in der Kampagne vorkommen, aber als MP-Bots sollte man nur MCs und Eliten nehmen.
23.269
Noch ne kleine Frage... Tötet ihr eigentlich Grunts die vor euch weglaufen? Naja, ich finde man sollte den kleinen Kerlchen noch ne Chance geben, wenn sie nicht angreifen... die können ja auch nix da...
38.458
Oh, sry dat wichtigste hab ich natürlich wieder vergessen. :D Granaten :D
25.616
Also nochmal ne kleine Liste aus den Beiträgen Halo 1: Schrotgewehr Pistole Sturmgewehr Nadelwerfer Halo 2: Partikelschwert Schrotgewehr Wächterstrahler ...
25.616
Jab, der Passagiersitz is eigentlich voll für'n Arsch, außer halt um eine Bombe, Flagge zu transportieren oder zu snipern. Solche Leute hab ich eh noch nie gesehn die so dumm waren ein Spectre voll z...
11.444
Bei mir hat's mit nem Supernintendo angefangen, dann ne xbox und jetzt die xbox 360... Den PC benutz ich eigentlich nur für Strategiespiele
103.822
Habt ihr's eigentlich schon mal geschafft ein Spectre mit 4 Insassen abzuschießen... Geht das überhaupt mit nur einer Rakete?? Wär auf jeden Fall cool mit einem Schuss ein Killtakulär zu bekommen :D
11.444
Ne, Eckat hat schon recht... es wird zumindest in den Büchern so beschrieben, dass Schakale und Drohnen zu den explodierenden Flood werden.
38.458
Könnte es irgendwie sein dass sich die Amis wie die "Kings" fühlen nur weil sie die meisten Spieler haben?! Naja, ich hab mich mitlerweile schon dran gewöhnt und kann auch drüber lachen. ;)
7.275
Kommt drauf an... normalerweise zock ich nur zwei Stunden in der Woche, aber wenn ich'n neues Spiel hab, dann auch schon mal 2-3 Stunden am Tag.
19.666
Ich fänds auch cool wenn man so'n großes Allianzschlachtschiff steuern könnte. Wär dann vl was für Halo 3
62.011
Find ich auch... Grunts sind einfach die lustigsten Gegner im Spiel, nochdazu sind sie ziemlich hilflos und leicht zu besiegen. Echt gemein, dass die Allianz sie als Kugelfang benutzt. :cry:
38.458
Ich hab zwar bis jetzt xb live nur bei nem Freund gezockt, aber am unangenehmsten sind mir die Amis aufgefallen. Nicht nur, dass sie vor dem Spiel teilweise Leute beleidigt und ins Mikro geschrien ha...
7.275
Zurzeit spiel ich mit nem Spartan in der Einheitsfarbe blau und dem Emblem links Bei einer Elite sieht auch Erstfarbe weiß und Zweitfarbe stahl ganz gut aus. ;)
53.434
Zitat: -- Original von Skullmaster Ich find beide gleich gut spiele aber lieber Missionen mit dem MC und im Multiplayer nehme ich auch nur für Schwerter-Shodown den Eliten sonst den Sparten!!! -- Wa...
81.325
Ich finde das mit dem Survival-camp lustig... nicht, dass Leute daran sterben oder Amok laufen
3.264
Zitat: -- Original von Erik Nur Kampagne durchzocken ! :D -- Du lernst zwar treffen, aber ansonsten bringt dir das nicht viel. In der Kampagne gibt's meistens nur Stellungskampf, aber wenn du gegen ...
8.183
Halo kann man nicht toppen, jedenfalls noch nicht. H1 und H2 warn bis jetzt die geilsten Spiele die ich je gesehn hab... das lässt sich nur durch H3 toppen.
48.591



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin