Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie oft zockt ihr am Tag?
#1

Ich wollte mal fragen wie lang ihr am Tag zockt!

Also ich zocke über 3 Stunden am Tag Nuts
Zitieren
#2

in der woche zocke ich auch 3 Stunden am tag an wochenenden zocke ich meistens bis zu 5 Stunden
Zitieren
#3

Zitat:Original von Black 20
in der woche zocke ich auch 3 Stunden am tag an wochenenden zocke ich meistens bis zu 5 Stunden


Verbringst du dann wie ich deine Freizeit am Zocken?
Zitieren
#4

Also naja wenn man es auf legendär durch hat dann wird es ja schon etwas langweilig aber wenn mal wieder ne Lan ansteht dann wir die ganze Nacht durchgezockt!
Zitieren
#5

Zitat:Original von blacksangheili
Also naja wenn man es auf legendär durch hat dann wird es ja schon etwas langweilig aber wenn mal wieder ne Lan ansteht dann wir die ganze Nacht durchgezockt!

Also ich meinte bei Xbc oder XBL D
Zitieren
#6

3 Stunden am Tag unter der Woche. Und am Wochenende fang ich um 18:00 an und hör um 3:00 auf. D
Zitieren
#7

omg... was sind den hier alles für Freaks? Ist ja krank... Stoned
Ich zocke nur noch 1 Stunde oder gar nicht...
Zitieren
#8

Diese Zeiten sind nicht die Regel, wenn es halt nix anderes zu tun gibt, dann siehts so aus. Smile
Zitieren
#9

Zitat:Original von KillerKarpfen
omg... was sind den hier alles für Freaks? Ist ja krank... Stoned
Ich zocke nur noch 1 Stunde oder gar nicht...

Wie garnet, dann lohnt sich doch xbl garnet Wow
Zitieren
#10

Fast den ganzen tag kommt halt auf schule drauf an aber im durchschnitt 6-7 std. pro tag

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin