Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Nur weil er dich geowned hat heisst das nicht dass er objektiv auch gut ist ^^ Meine Oma wäre für dich wohl auch so gut xD >_< Sry wenn ich so flame aber wenn ich diese Noobs sehe die dann noch eine...
9.049
Weil es einfach total UNBELIEBT war?
3.731
sers, hat noch jemand von euch meine uralte gammel montage aufm rechner ? wäre unendlich dankbar wenn sie mir jemand per icq oder so shcicken könnte, ist wichtig !!!! danke !!!! icq: 308803719
8.463
1on1 und öde ? LOL Da ist grade dei herausforderung immer zu wissen wo sich euer gegner befindent, was er macht udn wie man des zu kontern hat, finde ich schon besser als n 2on2 . Vor allem auf W...
7.012
omg jetzt isses schon das " bungie-forum " und DAS große Halo²-Forum und dann mussich echt sone scheisse lesen ..... Kommt mal live oder connect dann zeig ich euch paar sachen -.-
7.012
.... öhm..... jo. .. wie lange spielt ihr schon Halo xD ISt ja echt lolig was ich hier lese alter ! 1on1 spielt man in Halo² auf Zauberer, Lockout, Midship,BeaverCreek und die andren kleinen Maps...
7.012
GT: NG GUS DIABL0 X ( 0= null)
5.787
joooo ich wohne auch in Heidelberg !!! Heidelberg rockt einfach ;)
9.068
da merkt man schon mal wieder dasses leutz gibt die einfach sinnlose threads eröffnen und sich ihrer sache nicht mal sicher sind.... das ist völliger müll mitm schild, sry ist aber so,a uch wenn es i...
3.729
hi leute , hier stelle ich meine erst emontage vor, kann sich jeder ziehen der will, muss dazu noch erwähnen dass es eben das ersem al ist das ich was mit vegas gmeacht hab, überhaupt was mit videover...
1.819
ja ich weiss, sollte auch eher halt ein test-video sein, deswegen hab ich mit der musik und auf die länge nicht soo arg geachtet. was mich aber interessiert: woher haste des in deiner signatur? und w...
5.603
ja, ich habe alle seine lieder... aber ich finde des passt nicht richtig. zu dem rauschen, ich höre da echt nichts rauschen, kann das sein dass das an deinem pc oder so liegt? denn bei all den anderen...
5.603
jo danke, aber was ich noch ändern werde: -Die mucke ( weil die mucken kamen schon in ielen vids drinnen vor - natürlich ein paar geilere kills als die..... - und von den spezialeffekten muss ich ...
5.603
also, ist eigentlich ganz einfach. du scrollst nach unten, dann klickste in der tabelle auf FREE .. dann warten, dann scroll zur mitte, und dann musste ein zeitlimit abwaten, meist 20sec. danach muss...
5.603
so leute :D ich habe meinen kleinen trailer fertig ( 80mb ) zu meiner montage . würd michauf kritik freuen, denn des ist des erste mal das ich mit einem videoverarbeitungsprogramm arbeite und überha...
5.603
woher sollen wir das wissen? frag uns doch gleich wie der titelbildschirm von halo 3 aussehen wird !
3.236
also ehrlich gesagt... najaaaaaa also fpr nen trailer sollten es schon paar anspruchsvollere fraggs geben. ich finde man kennt diese alle schon von irgendwoher. und das mit dem bild-in bild dingsda f...
2.346
ich dachte auch dass es dafür eigene SPiele-Synchro-Studios gibnt..... :?
11.029
ausser dass die bergwände auf lockout manchmal etwas dunkler sind und somit viel mehr auffallen als sies sonst tun, halt manchmal ja manchmal ein. ansonsten läuft alles viel flüssiger, das ganze menü,...
25.823



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin