Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montagesammlung
#1

Hier ist nun der von mir angekündigte Montagethread. Hier werden alle Montage aufgeführt, die im HU bisher veröffentlicht wurden.
Versucht doch das Ganze so sauber wie möglich zu halten, sprich kein Gespamme Zwinker

M und M Sarge's 1.Montage: Klick hier
ReFlow's (Ic1cLe's) 4.Montage: Klick hier
§Ã mY’s 1.Montage: Klick hier
b2S Shatter X's 1.Montage (You Tube Link): Klick hier
G3rM4n W4rri0r's 2.Montage: Klick hier
G3rM4n W4rri0r's 3.Montage: Klick hier
Da HaLo PlaYa’s 1. Montage: Klick hier
GUS DIABL0 X’s 1. Montage: Klick hier
DArk x 3vil 1. Montage: Klick hier
THE ROCK's 1. Montage: Klick hier
THE ROCK's 2. Montage: Klick hier
THE ROCK's Fun Montage: Klick hier
Schwarzer Ninja's 1. Montage: Klick hier
WønÐak!Ð's 1. Montage (PC): Klick hier
The Halo God - untouchable(Youtube Link): KLick hier


Das wars erstmal. Ich hab die einzelnen Links nicht auf ihre Aktualität geprüft, da ich dies dann doch als zu viel Arbeit angesehen hätte. Ich hoffe jedoch, dass ich euch damit helfen konnte und euch so ein bisschen glücklicher gemacht habe.
Weiter Montage können mühelos hier reingepostet werden und ich editiere sie dann in die obige Linksammlung.
Zitieren
#2

Hey ganz coole montage.Aber ein paar gehen nich auf also die seiten Hrmpf.
Naja SamY’s montage waren am besten Zwinker
Zitieren
#3

Zitat:Original von Black_Grunt
Hey ganz coole montage.Aber ein paar gehen nich auf also die seiten Hrmpf.
Naja SamY’s montage waren am besten Zwinker

Ich hatte auch geschrieben:
Zitat:Sgt.Johnson:
Ich hab die einzelnen Links nicht auf ihre Aktualität geprüft, da ich dies dann doch als zu viel Arbeit angesehen hätte.

Schreib doch einfach rein, welche nicht gehen und ich kanns dann editieren Zwinker
Zitieren
#4

Ok hier diese gehen alle nicht:G3rM4n W4rri0r's 2.Montage: ,G3rM4n W4rri0r's 3.Montage,GUS DIABL0 X’s 1. Montage,THE ROCK's 2. Montage,THE ROCK's Fun Montage. oK das waren alle Zwinker
Zitieren
#5

Wow, das ist cool. Vielleicht könnte man ja noch ein par andere Montagen, Clan Viedeos oder Halo-Musikvideos mit einbringen - als Musterbeispiele. Eigentlich kennt das ja jeder, aber ich dächte da so an etwas wie "Untouchable".
Zitieren
#6

Mein all-time-favourite... Sehr schöne, viele Multikills und das (meist) mit der BR ^^..

Sehr schön bearbeitet ist#s auch noch: http://www.youtube.com/watch?v=uDcK37IF2...ed&search=
Zitieren
#7

Ach ja, der gute alte Gun shot D
Hier ist ein Link zu "Untouchable" von "thehalogod":
http://www.youtube.com/watch?v=to065pMsC5E
Das kling vielleicht arogant; aber eigentlich sollte die jeder kennen. Rolleyes
Hier noch eine (ist eher ein Musikvideo - aber übelst geil):
http://www.youtube.com/watch?v=cznciVzE4Mo
Vielleicht mag nicht jeder die Musik, aber der Text ist genial.
Edit: Um den thread übersichtlicher zu lassen, habe ich das gleich in diesen Post von mir reingetan.
Zitieren
#8

http://www.myvideo.de/watch/502747
AUch eine klasse Montage.. Smile Sehe ich auch gerne, ist von ''2 Spielern''
Zitieren
#9

ja die sind coole ne, aber die besten sind die von samy finde ich
Zitieren
#10

Zitat:Original von Black_Grunt
ja die sind coole ne, aber die besten sind die von samy finde ich

xDDD ich danke dir^^ Aber ich find meine echt mies... und versuche, dass die zweite besser wird Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin