Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Camper im Multiplayer

Dann müsstest du das im Level Tower of Power oder wie das heißt bei dem einen Turm ja auch sagen. Man kommt zwar ran, aber ohne Schild und nur mir einer Shotgun ist es schwer nach oben zukommen. Kommt auf die Gegner an, aber die einzelnen Teams verteidigen den Turm, weil das Geschütz oben dich einfach mal in Sekunden töten kann, erstrecht ohne Schild. Das ist kein campen. Campen ist für mich auch nicht eine Stelle verteidigen. Gibt nunmal Stellen an denen man bessere Deckung hat usw. ich finde nur Scheiße wenn zum Beispiel einer bei Ausgesperrt oben beim Snipetower hockt, man die Schräge hochkommt und der Spaßt einem genau mit der Shotgun in den Rücken springt. Das aber nicht einmal, nein die ganze Zeit. Nuts Boah... kann man sich echt zu Lebensaufgabe machen die zu töten...

Jubel? Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

@ SPARTAN 118: dann drehe den Spieß doch um und warte Deinerseits auf den. Irgendwann kommt der da runter weil er die Geduld verliert wenn keiner mehr aus Deinem Team kommt. Oder möchtest Du dem 10 Kills schenken nur um ihn ein mal zu erwischen?
Zitieren

Ich rede nicht von TeamShowdown, sondern alleine gegen den und x andere. Es nervt einfach so eine Scheiße zu machen. Ich renne auch nicht die ganze Zeit rum, aber trotzdem hocke ich mich in eine Ecke und warte bis irgendein Bleppo vorbeirennt. Camper sind für'n Arsch.

Und das mir egal, stört mich auch nicht gegen wenn ich einen Cheater dreimal umgebracht habe und der mich 50 mal. Die drei Kills machen happy... Smile Und man lernt aus seinen Fehlern... seidem laufe ich da nicht mehr rückwärts hoch!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

hehe n Freund von mir mutiert auch ab un zu ma zum Camper ich bin numa wesentlich besser als er un wenn er dann keine lust mehr hat macht er einen auf camper (wir spielen splittscreen) naja un wenn er dann in seiner ecke hockt un mich zum 5ten mal abmurkst, gugg ich hal mal runter auf seine hälfte un dann schleiche ich mich ran un kill ihn un dann nennt er mich feige nudel weil ich auf den bildschirm gugge(naja ich sag dann immer wenn ich zogge schau ich nunmal auf den bildschirm XD) un meine beste ausrede is dann immer aber campen UND bildschirm guggen is wohl ned feige naja un meistens ensteht dann ein mini zoff xD
Zitieren

ja also bei graw 1 wars total scheiße mit campern..
aber bei graw2 is es nich mer s weil man jetzt nicht mer z.b. neber nem gegner aufersteht sonder in nem anderen gebiet wo sich entweder ein verbündeter oder kein gegner befindet.da hat man seine ruhe.
aber am schlimmsten sin "respankiller" Duell Duell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin