Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Camper im Multiplayer

Zitat:Willst du mich verarschen, Campen ist nur eine Strategie...

also wenn du meinst campen is nur ne strategie dann würde ich mal gerne wissen was du noch alles als strategie siehst , du bist bestimmt auch so einer der das ganze spiel über mit ner sniper in ner hocke hockt weil er schiss hat in en nahkampf zu gehen
Zitieren

Ähem, wenn er die ganze Zeit in der gleichen Ecke hockt ist das doch gut. 1 Gratiskill, du treibst ihn einfach mit ein paar Granaten raus, campen funktioniert nur wenn man den Camper campen lässt.

und wenns trotz ausbomben nicht klappt und er dich trotzdem erwischt, dann ist er einfach doppelt so gut, wie du und er würde dich im Nahkampf wahrscheinlich mit der Snipe hochnehmen, und ruft dann wenn er über deine Leiche drüberrennt "Yeah NoScope Baby!!!" Zwinker

In solchen Fällen kannst du ruhig mal die Bitch-kombo nehmen, das ist mein Lösungsvorschlag gegen Dauercamper Stoned
Zitieren

Zitat:Original von black hawk


also wenn du meinst campen is nur ne strategie dann würde ich mal gerne wissen was du noch alles als strategie siehst , du bist bestimmt auch so einer der das ganze spiel über mit ner sniper in ner hocke hockt weil er schiss hat in en nahkampf zu gehen

Ja genau, man sollte mit einem Sniper lieber rumrännen und in den Nahkampf gehen.
Rolleyes
Snipen is für mich kein campen! Das Snipen gehört zu jedem Egoshooter dazu. Und nur wenn einer viel mit dem Scharfschützengewehr macht, heißt es doch noch lange nich, dass er im Nahkampf nichts drauf hat.

~d(^_^)b~
Zitieren

also mal ganz ehrlich, eigentlich isses ja jedem absolut erlaubt zu spieln wie er will, ob man das dann noobig nennt oder nich is absolut egal, weil die meisten das eh nur dann sagen wenn sie verlieren oder ihn nich ganz so schnell fertig machen wie man sich erhofft... also eig. is des ziemlich arrogant
Zitieren

Zitat:Original von Spartan 89
Ähem, wenn er die ganze Zeit in der gleichen Ecke hockt ist das doch gut. 1 Gratiskill, du treibst ihn einfach mit ein paar Granaten raus, campen funktioniert nur wenn man den Camper campen lässt.

Genau, Mike! D
Ich weiß auch nicht, was die Aufregung um das Campen soll. Ask
Ich konnte noch nicht feststellen, dass man dadurch gewinnen kann. Duell
Ein kurzes taktisches Verharren ist sicherlich manchmal sinnvoll, aber auf Dauer wird man doch erwischt und es ist ja auch langweilig. Schnarch

waiting on the MCC-update...
Zitieren

Zitat:Original von Crossjudy
Zitat:Original von Spartan 89
Ähem, wenn er die ganze Zeit in der gleichen Ecke hockt ist das doch gut. 1 Gratiskill, du treibst ihn einfach mit ein paar Granaten raus, campen funktioniert nur wenn man den Camper campen lässt.

Genau, Mike! D
Ich weiß auch nicht, was die Aufregung um das Campen soll. Ask
Ich konnte noch nicht feststellen, dass man dadurch gewinnen kann. Duell
Ein kurzes taktisches Verharren ist sicherlich manchmal sinnvoll, aber auf Dauer wird man doch erwischt und es ist ja auch langweilig. Schnarch

Ahhh, herliches Wortspiel..."Ein kurzes taktisches Verharren" , so was kannst nur du Zwinker Lol
Najja du hast aber recht, es ist manchmal sogar klug, sich kurz mal nicht zu bewegen um die Umgebung zu beobachten um dadurch besser zum Feind zu gelangen...Aber dauer camper erkennt man daran, dass sie schon Fett angesetzt haben und den Picknick-Korb schon draußen stehen haben...nee war nurn Joke D
Aber es ist auch ein Nachteil minutenlang in der Ecke zu warten, bis jemand vorbei kommt, das lohnt sich wirklich nur in kleinen Maps, wie Ausgesperrt und Mittschiffs...sonst ist es fast wirkungslos.. Nuts
ich selbst campe nie, da ich viel zu sehr damit beschäftigt bin, in Bewegung zu bleiben um kein Opfer einer Granate, oder Sniper zu werden, also ich finde das Campen mehr Nachteile, wie Vorteile mit sich bringt....Fertig!!^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich campe ja selber das macht spass aber ich campe nur auf der karte mit ein schwer nemlich ausgespert
Zitieren

Ih habe noch nie wirklich ein ganzes spiel lang gecampt. Nur mal für ein par Minuten und das ist mir dann doch zu langweilig geworden.
Zitieren

ach wisst ihr,einigen wir uns darauf: campen ist halt nicht so toll aber ich machst trotzdem

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ihr habt Probleme..Camper....!!! Ein guter "Camper" kann sich auch mit dem Sniper im Nahkampf verteidigen ;-) allright. Wers halt nicht kann hat pech^^ Bin auch schon mit dem Sniper über die Karten gelaufen aber ich denk mal das ist kein "Campen".. Hey und eigendlich kann man auch mit anderen Waffen "Campen"!! Ob ich mich jetz mit dem Kampfgewehr oder mit dem Sniper in den Ecken hocke???-->Macht doch kein unterschied!!!! Also wo liegt das problemen bei "Campern"???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin