Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


§àmY’s erstes Fragvid *g*
#1

Öhm jo will nicht lange um denn heissen Brei rumreden;
Ich hab zwar mit WSMM gearbeitet, aber glaub das beste raus geholt^^
Es sind prakt nur Snip oder Pistols kill! Ein paar Hs und auch ein paar ma auf die Music abgestimmt(mehr am schluss)! Bite um eure Meinung tnx

http://kaese.sponsored-by-flagship.net/muhkuh.wmv
Zitieren
#2

ich finde es ganz net nur ein bischen zuviele sniper kills für meinen geshmack aber sonst supa weiter so Top
Zitieren
#3

Das mit den zu vielen sniper kills stört mich persönlich nicht so sehr, macht die montage aber eher weniger abwechslungsreich. Was mich eher stört ist, das du für manche kills 6-8 mit dem Sniper gebraucht hast. Eigentlich sind zwei zuviel....
Jedenfalls bei Halo 2 live...
Ich weiß nicht genau ie das bei Halo 1 ist. Ansonsten, die Musik passt, und einige saubere Headshots sind ja dabei.
Zitieren
#4

Es fehlt ein wenig an Abwechslung, ist aber ansonsten ganz ok. Zwinker

@Raikyu: Bei Halo 1 ist es schwerer zu Snipern da die Projektile nicht so schnell an ihrem Ziel ankommen wie bei H2.
Zitieren
#5

also ich fand die voll schlecht auch wenns seine erste war
weil erstmal das schlechte aiming
das is ja übelste blamage
es gab kaum abwechslung
also viel zu viel snipes und nix mit nahkampf also beat downs oda assists
nix stucks
nix multi kills oda killing sprees
also viel zu eintönig
die slowmo verlängert das alles nur unnötig und hebt das schlechte aiming hervor
vielleicht mehr szenen mit anderen waffen mal mehr mit pistole und shotgun und so
ansonsten mal auf mehr maps spielen
ziemlich kurz das ganze aslo ca.4 min gameplay
die hälfte von slowmo und rumgegurke Rolleyes
und deine gegner waren jetzt wohl nich grad die besten
also die scheinen ja wohl noch schlechter zu aimen als du Lol
dann dieses mit der mapcontroll beim one on one war ja wohl übelst langweilig Stoned
und in der mitte das sah so ulti nach fake aus
stehen da so zu vier am eingang der base
alle mit sniper und kriegens nich gebacken dich zu fraggen
wie jan dominicus sagen würde : badplay


ansonsten nix mehr
Zitieren
#6

@Schinkentoast-gun: Du hast teilwise recht, aber das hätte man auch sehr viel freundlicher rüberbringen können! Und wenn die Projektile bei H1 verzögert ankommen, ist das mit dem aiming auch ein bisschen schwieriger. Außerdem sind wir hier nicht da um andere runterzumachen, sondern ihnen zu helfen!
PS: Forenregel #4:
Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.
Zitieren
#7

Zitat:Original von Raikyu
@Schinkentoast-gun: Du hast teilwise recht, aber das hätte man auch sehr viel freundlicher rüberbringen können! Und wenn die Projektile bei H1 verzögert ankommen, ist das mit dem aiming auch ein bisschen schwieriger. Außerdem sind wir hier nicht da um andere runterzumachen, sondern ihnen zu helfen!

XDDDDDDDDDD
wenn er was reinstellt sollte er auch vielleicht etwas härtere kritik abkönnen
na und nur weil die projektiele verzögert ankommen hat er trotzdem schlechtes aiming
wenn er genug skill hat kann er auch treffen
die einzige entschuldigung wäre samy hätte nen schlechten ping Rolleyes
außerdem gibts ja noch "den trick"
Zitieren
#8

Ich fand des jetz net so spitzenklasse, war aber trotzdem cool^^.

Nächstes mal evtl. h2 oder andere waffen mal nehmen.
War außerdem auch etwas unrealistisch.^^
Zitieren
#9

jo kritik kann ich vertragen is kein Prob. Junge das is ein Frag vid LOL das geht ned länger.... mhm jo noch zum Halo2 gamer: ich zock nur Halo1^^ und deshalb kann ich ja ned irgendwie noch Halo 2 Waffen rein nehmen^^(ausser bei HaloCE). Ich hab ja geschrieben es sind nur Sniper kills.... jo stimmt könnte ma ändern....! auch noch thx an die belobungen^^ xD
Zitieren
#10

@ Schinkentoast-gun

Du solltest nicht nur rummekern sonder gib ma z.B verbessungsvorschläge.
Rolleyes Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin