Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montage Trailer DIABL0 X
#1

so leute D

ich habe meinen kleinen trailer fertig ( 80mb )
zu meiner montage .
würd michauf kritik freuen, denn des ist des erste mal das ich mit einem videoverarbeitungsprogramm arbeite und überhaupt das erste mal dass ich was mit video und computer gemacht habe, also sagtr mir bitte was ich da verbessern muss.
ist auch erst ein trailer, der in 3 tagen record-zeit gemacht wurde.
vielen dank schonmal im voraus,

euer DIABL0 X

also der Forumtag ist veraltet, kann ich den umändern??? nee, nee?

LINK ZUM TRAILER : http://rapidshare.de/files/13325421/DIAB...e.rar.html
Zitieren
#2

Ich komm mit dem sch**** repidshare net klar erklär mir dat mal ein bissle.


__________________________
System of a down and cod 2
Zitieren
#3

also, ist eigentlich ganz einfach. du scrollst nach unten, dann klickste in der tabelle auf FREE .. dann warten, dann scroll zur mitte, und dann musste ein zeitlimit abwaten, meist 20sec. danach musste unten so 3 buchstaben/ziffern eingeben, und dnan rechts auf Download mit..... irgendwas..
Zitieren
#4

Diabolo X hat das schon ganz richtgi beschrieben.
ich hab mir die Montage angschaut und mir gefällt sie.
ich finde das du das gut gemacht hast, aber ich kann das auch nicht so gut beurteilen, weil ich das selber noch nie gemacht habe. D
Trotzdem Top

Signature loading...
Zitieren
#5

jo danke, aber was ich noch ändern werde:

-Die mucke ( weil die mucken kamen schon in ielen vids drinnen vor

- natürlich ein paar geilere kills als die.....

- und von den spezialeffekten muss ich auch noch mehr gebrauch machen. sagt mal kennt sich hier im forum zufällig jemand mit Vegas 6.0 aus Zwinker
Zitieren
#6

stimmt, die mukke wurde schon oft verwendet und es hört sich etwas verzehrt an. und man hört rauschen, dass würd ich noch beheben.
In Flames würde zu der Montage gut klingen. D

Signature loading...
Zitieren
#7

Ich guck ihn mir gleich an, so in 3 min. Solange dauert nämlich noch der Download. Aber mal ne Frage, warum musste ich eine ganze Minute warten bis der Download von Rapidshare erlaubt wurde?

Benutz doch Halo mucke, oder was von Breaking Benjamin. Dieser hat auch Blow me away (das Lied in High Charity) gesungen. Ich finde seine Lieder sind alle so geil.
Zitieren
#8

ja, ich habe alle seine lieder... aber ich finde des passt nicht richtig.
zu dem rauschen, ich höre da echt nichts rauschen, kann das sein dass das an deinem pc oder so liegt? denn bei all den anderen die sich meine montagge auch gezogen haben ( allso meine freunde) bei den klang es normal un d ich habs bei denen auch gesehen... wenn aber noch jemand so ein rauschen hört, bitte sagen !!!!
Zitieren
#9

Hier ich kenn mich mit Vegas aus
Hier
und
Hier
kannst du sehen was ich so kann

Zur deinem Trailer:
Songs sind unpassend für nen Trailer und die Kills waren auch nicht so gut aber für 3 Tage normal
Der trailer ist aber sehr lang geworden ich kenn Montage die sind kürzer so 30sec - 1min ist für nen Trailer gut

Meld dich wenn du willst wegen Vegas bei mir
ICQ: 293624974
Zitieren
#10

Zitat:Original von Diabolo X
ja, ich habe alle seine lieder... aber ich finde des passt nicht richtig.
zu dem rauschen, ich höre da echt nichts rauschen, kann das sein dass das an deinem pc oder so liegt? denn bei all den anderen die sich meine montagge auch gezogen haben ( allso meine freunde) bei den klang es normal un d ich habs bei denen auch gesehen... wenn aber noch jemand so ein rauschen hört, bitte sagen !!!!
ja das mit dem rauschen hat sich erledigt, die Anschlüsse der soundanlage waren nicht richtig drin. D

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin