Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum kein Sumpf?
#1

Ihr kennt ja sicher alle die Multiplayer Map Sumpf. Ich hab jetzt schon ca. 3 Monaten Xbox Live und hab schon oft Spielevermittlung gezockt, aber nie kam bisher Sumpf dran. Wisst ihr weswegen?
Zitieren
#2

Ich habe mich das auch schon einmal gefragt, kann es sein, das die Karte aus dem Matchmaking entfernt wurde? Wäre eigentlich schade, die Karte ist nähmlich interessant...
Edit: Sorry Jay, ich hätte fast schon wieder eine RE-Antwort erstellt...
Zitieren
#3

hm ist mir noch nie aufgefll'n Stoned Nuts Wow.... aber ich hoffe mal nicht es gibt ja keine gründe dafür oder fällt euch sponntan einer ein???
Zitieren
#4

Es hat immer gelagt als man Sumpf spielte. Jetzt sogar im Splitscreen. Ich denke er wurde daher aus dem Matchmaking genommen.
Zitieren
#5

Weil es einfach total UNBELIEBT war?
Zitieren
#6

naja ich weiß nicht ob es an der 360 liegt aber die map kommt einfach nicht mit der xbox klar. entweder es lagt oder man hat nach dem spielen noch komische abdrücke der map auf dem bildschirm
außerdem mögen sie sowieso nicht soviele leute
Zitieren
#7

mir haben gestern zu 16 zent auf der map gespielt und es hat 0 mal gelaggt oder wie au imma D Zwinker
Zitieren
#8

Ganz einfach die map SUCKT!!!!!!!! BallerBallerBallerBallerBallerBaller
man sieht nur grün und mehr nicht ich habe mal diese map mit 10 leuten gespielt, sie lagte nicht aber mach hat auch kaum kills weil man ohne radar an einem immer wieder vorbei läuft. genau wie an den guten waffen Rofl
Zitieren
#9

War deas auf ner Lan Party oder wirklich XBOXLive?
Zitieren
#10

Sumpf ist einfach eine Sch**** Map ich mag sie nicht und schon gar nicht weil das Orakel rumfliegt als wäre es nen Banshee Nuts Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin