Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 auf Xbox 360
#21

ausser dass die bergwände auf lockout manchmal etwas dunkler sind und somit viel mehr auffallen als sies sonst tun, halt manchmal ja manchmal ein. ansonsten läuft alles viel flüssiger, das ganze menü, friendslist lädt schneller usw...
Zitieren
#22

Zitat:Original von KillerKarpfen
die grafik ist keineswegs besser! nur finde ich ist alles ein bisschen düsterer

Dann musst du die Helligkeit wieder hochschrauben! Tricky

Ne Spaß. Also ich finds net arg viel anders !
Zitieren
#23

Ich finde zwar auch, dass die Garfik nur minimal besser ausieht(hab auch noch keine HDTVSad), aber ich denke, dass diese Thema in diesem Thread hier gestellt hätte werden knnen:


Xbox 360 Thread

Denn in diesem Thread werden Themen, die über die 360 ahndeln besprochen. Dazu gehören auch Halo auf der 360, etc. wegen Grafik und Sound und so Sachen.
Zitieren
#24

ich hab zwar keine 360 aber nach allem wass ich gehört habe muss die grafik ja besser sein könnt doch sein dass dass spiel so konzipiert ist, dass es zwar auf der xbox spielbar ist aber eigentlich noch viel höhere anforderungen erfüllen kann manche PC spiel kannst du ja auch auf einem PC mit ner schlechten und ner guten garfikkarte spiele dass bild sieht dann bei dem mit der guten zwar etwas besser aus, lässt sich aber trozdem auf demm mit der schlechteren spielen
Zitieren
#25

ich kann nur sagen ich hab halo2 auf der 360 bei nehm kumpel gespielt und der hatte nen hdtv ready lcd und ich muss sagen gefällt mir besser als auf der old school xbox D
grafik leicht verbessert die details ploppen nicht so ins bild.vielleicht ist mir das einfach so schnell aufgefallen weil ich mit ner old school xbox zock und das ganze spiele ich auf ner bildröhre. Lol
Zitieren
#26

endlich krieg ich xbox live dann kann ich auch halo2 zocken
Zitieren
#27

Ich hoffe du weißt das wenn du die Core Edition 360 hast, deine X-box keine Speicherkarte hat! Das heißt du musst entweder jede Menge Memory Sticks kaufen die du dann in deine Kontroler stecken musst oder du holst dir die Premium Edition für schlappe 400 €, aber es wäre ja unsinnig sich an deiner Stelle wieder eine neue X-box zu holen.
Ich hatte eigentlich gehofft das die Grafik von Halo2 auf der neuen 360 besser sein würde, denn es ist ja ein neues Modell! Zwinker
Aber egal was manche hier sagen ich werde mir auf jeden Fall in der nächsten Zeit eine holen! D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#28

ich habe probleme auf dem level "sumpf". das spiel läuft wie in zeitlupe.
Zitieren
#29

Wird der Kampagnemodus auf 360 wirklich nicht abgespeichert?
Sind diese Probleme mit dem Sumpf wegen 360?
Sagt es mir bitte genauer denn ich hatte vor mir demnächst eine XBOX 360 zu holen und will keine bösen Überraschungen haben.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Kalidor
Wird der Kampagnemodus auf 360 wirklich nicht abgespeichert?
Sind diese Probleme mit dem Sumpf wegen 360?
Sagt es mir bitte genauer denn ich hatte vor mir demnächst eine XBOX 360 zu holen und will keine bösen Überraschungen haben.

ich habe keine speicherprobleme. das einzige manko ist, dass es manchmal zu Bildstörungen kommt, die nicht schlimm sind, sieht aber für 10 minuten wie eingebrannt ausschaut.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin