Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 auf Xbox 360

Ist das hier nicht genau das gleiche?

Kann man die Xbox360 mit der Xbox verbinden über Lan-Kabel und Halo 2 zocken? Hab leider noch keine Xbox360, sonst würde ich die hier gestellte Frage antworten.

Ich habs jetzt auch mal auf der 360 gezockt. Ich find es sieht irgenwie anders aus. Das kann natürlich durch das Anti-Aliasing täuschen, aber ich habe das Gefühl das die Texturen an einigen Stellen irgend wie plastischer wirken.
Besser siehts es auf jeden Fall aus und wer behauptet das anders ist der ist blind.

Das HALO2 sieht auf der Xbox 360 auf jeden Fall graphisch besser au. Aber irgendwie sind die Controller haben nicht son gutes Feingefühl.

Ist es normal das die Multiplayerkarten auf der Xbox 360 in Xbox Live sehr oft nicht geladen werden können? Bei mir ist das so und das nervt total...Offline gibt es bei mir keine Probleme mit dem Karten Laden. Vielleicht hat ja einer ne Lösung dafür. Danke...

also was mir auf gefallen ist das die Ton spur ind en zwischen viedeos total verückt ist

wahrscheinlich liegt das daran
das auf der Xbox alles langsamer geladen wird und die Entwickler das mit einbezogen ahben und es schon früher den ton einsetzen als das viedeo das es zm richtigen mom fertig sit

auf der 360 kommt alles etwas weniger als 1 sek verschoben bei mir und nur bei Viedeos

und noch was so was wie karten alden gibt es garnicht level auswählen und *schwup* ne halbe sekunde später sit bei mir die karte geladen

was das mit LIVE zu tun weiß ich nicht ist mir noch nie passiert

Also, ich habe manchmal das Problem, dass beim rebooten von Halo 2 in der Xbox 360 (beim Neustarten Zwinker ) das Spiel geladen werden muss...

So etwa "Laden ... 20%... 35%... 45%... 70%... 90%... 100% "

Das ist mir auch aufgefallen.
Aber was mich stört, ist, dass im Koop die Bildschirmteilung horizontal ist. Total ungewohnt.
Liegt wahrscheinlich an der HDTV-Unterstützung

Als ich Halo 2 das erste mal auf der XBox 360 gespielt hatte, dachte ich erst, die NPc`s haben nue Sprüche auf Lager.
Habt ihr so was auch bemerkt?
Sonst finde ich gibt es auch kaum einen Unterschied, liegt vielleicht aber auch ein wenig daran, mit welchem Fernsehr man spielt.

Wer zockt mit der Xbox 360 noch Halo2

Ich denke diese beiden Threads haben den selben Sinn oder?

Zitat:Original von Bloodangel
Wer zockt mit der Xbox 360 noch Halo2

Ich denke diese beiden Threads haben den selben Sinn oder?
Ja haben sie, würde den Link jetzt auch reinstellen stände er nicht hierZwinker
Bitte nutzt demnächst die suchfunktion!Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HoLLe
10.11.2011, 11:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin