Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 auf Xbox 360
#51

weder verschmutzt, noch verkratzt. hab ich alles schon geschaut. man kann auch den patch nicht mehr deinstallieren denn durch die neueste aktualisierung von xbox live geht das nicht mehr.

mfg scorab
Zitieren
#52

Es gibt nur eine einzige grafische Änderung und zwar ist die Auflösung höher.

Allerdings entsteht durch die Emulierung oft das "eingebrannte Bild".

Der Ladebilschirm taucht deshalb auf, weil das Spiel jetzt nur noch temporär auf der Festplatte ist.

Ansonsten sind die Ladezeiten dank besserem Laufwerk kürzer.

Die nicht gefundenen Maps sind ein Emulator-Bug.
Zitieren
#53

Ohh jaa!
Die "Geisterbilder", wie ich sie nenne, nerven ganz schön gewaltig, aber hey..Wenn ich das mal habe, zB bei der Map Lockout und dann in den Abgrund springe, dann gehts weg!! Stoned Kommt dann allerdings Anfang nächstes oder einfach später mal wieder
Zitieren
#54

Hat sich doch schon lang erledigt das Thema. Zwinker
Zitieren
#55

Ist bestimmt was wert!!
Zitieren
#56

Bei mir waren auch schon Geisterbilder. Ich gehe durch einen Raum und aufeinmal sehe ich tranzparente Bilder der Umgebung. Sie bewegen sich nicht und gehen auch nicht mehr weg, außer manchmal, wenn ich durch eine andere Tür weitergehe. Außerdem bleibt bei mir das Spiel manchmal hängen. Ask Ask
Zitieren
#57

Zitat:Original von John the Spartan
Bei mir waren auch schon Geisterbilder. Ich gehe durch einen Raum und aufeinmal sehe ich tranzparente Bilder der Umgebung. Sie bewegen sich nicht und gehen auch nicht mehr weg, außer manchmal, wenn ich durch eine andere Tür weitergehe. Außerdem bleibt bei mir das Spiel manchmal hängen. Ask Ask

Wenn ich son Geisterbild hab, dann muss ich nur in den Abgrund springe und dann gehts für ne weile oder für immer weg, ohne scheiss, das stimmt...

Und ja, das Spiel bleibt bei mir ab und zu auch hängen, voll doof
Zitieren
#58

Wenn das weiter bei den X360 Spielen passiert, dann tausche ich meine um. Ich hab kein Bock auf sowas Schimpf!
Zitieren
#59

ein guter kumpel ( bu-hu ) von mir hat auch die 360 und er sagte mir dass, wenn man Halo 2 in die 360 reinlegt , ein Update startet und sich dann die schläge VERBESSERN stimmt das ??
Zitieren
#60

davon hab ich ja noch nie was gehört. Du müsstst mal fragen, wo es dieses Update gibt (wenn es überhaupt existiert).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin