Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 auf Xbox 360

ich spiel mit 1280*1024 sihet echt gut aus

Ich spiel jetzt nurnoch Halo2 auf der 360, da's mir einfach besser so geht, hab mich unterdessen auch an die 360 Controller gewöhnt

Ich könnte mich nie an die Dinger gewöhnen. Da hat man ja gar nix in der Hand. Viel zu leicht und klein!!!

Zu leicht?! hast du keinen Wireless Controller? Die sind ungefähr genauso schwer wie die von der normalen XBOX

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Guten Tag

Ich habe folgenes Problem
Ich will bei Halo ein Spiel hosten
Es geht auch alles
aber es kann kein anderer mein spiel beitreten
Was muss ich da einstellen

naja kommt drauf an:

online habe ich keine Ahnung da ich kein DSL habe

Lan könnte es an deinen Netzwerkkabeln liegen:
Nicht alle Netzwerkkabel funzen (wir hatten mal verschiedene und bei manchen konnte die Karte nicht geladen werden)

ja diese eingebrannten bilder nerven echt,können die das nicht beheben so das man dann nurnoch seine xbox updaten muss?und ich hab das auch öfter das bei mir das spiel laggt Wow Wow Wow
habt ihr das auch?

Zitat:Original von chriz
meine erfahrung nach 2fachem durchspielen auf der 360:

-grafische verbesserungen (nur HD-TV)
-fehler kommen selten vor (z.b.das bild bleibt "eingebrannt")
-kürzere ladezeiten

aber sonst ist es nicht anders

Also bei mir hat sich das bild erst einmal eingebrant aber des war auf de 360 un die grafik is besse bei de 360

bei mir ist das bild in jeden level,manchmal ist das sogar durchgehend bis zum ende des levels,am öfftesten hab ich das in der aufstand

ich meinte auch die xbox 360

Bei mir brennt sich das bei ausgesperrt ein. Ziemlich nervig, aber passiert gott sei dank selten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HoLLe
10.11.2011, 11:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin