Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 auf Xbox 360
#91

Zitat:Original von Dark DuseR LE
Ich hatte den Einzelspieler ja schon auf meiner alten Xbox durchgezockt sogar auf Legendär,aber so einen guten Einzelspieler wie Half Life 2 hat Halo2 nie und nimmer,weil Spannung und Atmo in vielen Levels fehlt,vorallem wenn man mit dem Elite spielt wird es eher Mittelmass!

Ich sag es mal ganz klar ohne dem Multiplayer wäre Halo 2 nicht mal Halb so gut und das Spiel würde verstauben Rolleyes

ich hoffe der Einzelspiler wird in H3 besser aber der verspricht ja wieder mehr

Nur die Grafik von Halo 3 entäuscht mich ein bissel wenn es nicht noch ein Stück besser wird,als auf den Videos und der Alpha (Videos und Bildern) Sad

1. Die Story ist nicht schlecht, und das die Gebieter Level nich sooo gut sind, streitet keiner ab
2. Der Multiplayer macht das Spiel auch aus, aber ohne die Story würde sich das Game auch niemand holen, es gibt ja auch noch den koop-modus, mit dem man die Story noch geiler durchzocken kann, und dabei beides hat, Multiplayer+Singelplayer, ich weiß jetz nicht ob das Half Life 2 auch hat, aber ich glaub nicht
3. Die Atmo von Halo und HL2 sind grundverschieden ja (’n Horrorspiel mit nem Sci-Fi Shooter vergleichen... Rolleyes ), was wohl aber mehr daran liegt, dass HL2 ein fast reiner Egoshooter ist, und eben keinen so guten Multiplayer hat
4. Und Spannung ist eigentlich schon drin, außer bei einfach und normal! Und Halo hat so seine ganz eigene Atmo, ist halt Halo!
5. Die Grafik(bei Halo 3) ist einfach saugeil, hast du nen anderen Trailer gesehen, als wir alle?!?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#92

Also an nightman und Dark:

1. Es gibt noch nicht einen Screen der die wirkliche grafik von halo 3 zeigt, die MP Alpha Videos sind auf Halo2 Niveau. Auch der Beta test wird nur minimal besser sein.

2. Halo und Half Life sind allein schon vom Konzept verschieden. Der Vergleich ist zwar krass, aber jemand der Warcraft 3 liebt, kann GTA hassen und beides sind Über-Spiele.

3.halo hat eine der besten Stories der Videospielgeschichte, die mit KOtoR, Half Life und Warcraft in eine Kategorie gehört. Leider kommt sie erst mit Lesen der 4 Bücher komplett zur Geltung.

4. Bungie ist selber von Halo 2 nicht begeistert. Sie sagen halo 3 wird auf jeden Fall wieder besser.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#93

Zitat:Original von chriz
Also an nightman und Dark:

1. Es gibt noch nicht einen Screen der die wirkliche grafik von halo 3 zeigt, die MP Alpha Videos sind auf Halo2 Niveau. Auch der Beta test wird nur minimal besser sein.

Vorallem bringen Videos die mit den Handy's aufgenommen wurden so die mega Quali. Rolleyes
Ohne den Singlepleyer würde Half Life 2auch nur in den Regalen verstauben.
Valve hatte ja genug Zeit.....und musste sich nichtmal Gedanken über einen passenden MP machen. : P

Signature loading...
Zitieren
#94

Ich ahb eigentlich schon Screens von Ingame Grafik gesehen,aber darum geht’s mia ja garnicht,mir geht es eher ums Gameplay und da ist Halo 1-2 und ganz bestimmt auch die 3 ungeschlagen und ich würde es alleine schon wegen dem Multiplayer kaufen D

Aber im Teil 3 die Erde retten wird bestimmt besser als von Teil 2 die Kampagne,die auch Spass gemacht hat aber eben kein Oberhammer war P
Zitieren
#95

Halo 2 auf der 360 macht mehr spass weil ich den controller besser halten aknn und so. und die sicht ist geil
Zitieren
#96

also ich spiele halo2 auf ne x box 360 und auf einen HD ReadyFernsehr und habe mal halo2
beim kollegen auf einem röhren und x box 360 gespielt .ich finde es liegt auch sehr an den fehrnsehr weil mein bild viel heller is und viel mehr farben da sind
Zitieren
#97

@ Xantos; Du glücklicher, ich beneide Dich! *sich ganz doll einen HD-fernseher wünscht*

Da derzeit meine besch... eidene Xbox 360 kaputt ist, kann ich's nimmer auf selbiger spielen... Hat aber weitaus mehr Fun gemacht Nuts
Vorallem da die X360 Controller etwas ergonomischer sind, bessere Handhabung haben, und leichter sind...
Natürlich ist die grafik auch schöner.,

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#98

Und jetzt stelle man sich vor, man hätt nen HD Fernseher und würde DA drauf Halo 3 zocken... Boah... Das wär glaub ich geil... *sabber* Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#99

Grafisch gesehen ist mir kein Unterschied zwischen der "normalen" und der 360 aufgefallen.
Zitieren

bei mir brennt sich bei der kampagne immer ein bild ein, aber nur bei der 360!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin