Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 auf Xbox 360
#61

Zitat:Original von Blutprinz
ein guter kumpel ( bu-hu ) von mir hat auch die 360 und er sagte mir dass, wenn man Halo 2 in die 360 reinlegt , ein Update startet und sich dann die schläge VERBESSERN stimmt das ??

Dieses Update ist nicht nur für die 360! Durch XBox-Live werden die Spiele ja automatisch aktualisiert um auf Live zocken zu können und seit irgendeiner dieser Aktualisierungen verursacht der Nahkamp Angriff mehr Schaden.
Zitieren
#62

Aber ich musste am Anfang als ich HALO2 spilen wollte son Update von ner Xbox.com Seite auf Cd kopieren und dann so in der Xbox updaten!
Aber is schon länger her, weiss nich mehr obs das gebracht hat...
Aber ich musste das machen, kam immer sone Meldung, dass irgendwas nich stimmt Ask!
Egal, hauptsache es geht jetzt
Zitieren
#63

Ich kenne das Problem mit den Geisterbilder auch. Ich und mein Bruder spielen Halo ziemlich oft. Wir haben jetzt mal ein neues 360-Update eingespielt. Zur Zeit läuft Halo 2 noch stabil ohne Geisterbilder.
Zitieren
#64

HI..!
Ich möchte mir die 360 auf jeden fall kaufen wen ich genug gespart habe darum meine Frage:
Soll ich mir Halo2 auch auf 360 kaufen ob wohl ich es schon auf der Xbox habe?
Zitieren
#65

Ich wusste gar nicht das es eine Version für die 360 gibt. Ask
Zitieren
#66

also meineswissen kann man halo 2 für xbox auch auf der 360 spielen wie gibts da etwar ne extraversion? warshceinlich dieselbe nur dass auf der hülle 360 steht Lol
Zitieren
#67

Nein es gibt keine Extra version, jedes Halo 2 wird auf X360 gelesen.
Es kommt auf die Updates an.
Mit dem letzten XBL Update sind die Geisterbilder so gut wie weg.
Ich denke, weil bei den meisten die Geisterbilder auf Sumpf entstanden, wurde die Map aus dem Matchmaking rausgenommen.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#68

Zitat:Original von M.o.D
Nein es gibt keine Extra version, jedes Halo 2 wird auf X360 gelesen.
Es kommt auf die Updates an.
Mit dem letzten XBL Update sind die Geisterbilder so gut wie weg.
Ich denke, weil bei den meisten die Geisterbilder auf Sumpf entstanden, wurde die Map aus dem Matchmaking rausgenommen.

Da hast du recht M.o.D.
Als ich mir XBL geholt habe, hatte ich voll oft Verbindungsfehler und auch diese Geistesbilder von Sümpfen. Aber auch von Kopfüber. In der Zeit kamen diese Dinge nicht mehr und ich habe so gut wie keine Probleme mehr.
Zitieren
#69

Zitat:Original von John the Spartan
Wenn das weiter bei den X360 Spielen passiert, dann tausche ich meine um. Ich hab kein Bock auf sowas Schimpf!
Dann ist ja nur weil Halo2 ein Xbox eins Spiel ist!
Zitieren
#70

Zitat:Original von Dave5
Zitat:Original von John the Spartan
Wenn das weiter bei den X360 Spielen passiert, dann tausche ich meine um. Ich hab kein Bock auf sowas Schimpf!
Dann ist ja nur weil Halo2 ein Xbox eins Spiel ist!

Ich sagte ja, wenn es bei den Xbox 360 Spielen auch passiert, werde ich sie umtauschen. Da es ein Xbox Spiel ist, ist es bestimmt normal (zumindest meistens). Bei CoD2 und PDZ ist nichts passiert, obwohl, in PDZ kamen manchmal Grafikfehler. Da sind komische bunte Striche manchmal aufgetaucht, sind aber sofort wieder verschwunden Ask. Ich hoffe auch hier dass das nur ein Spielefehler ist, und kein Hardware Fehler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin