Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 2 auf Xbox 360

Zitat:Original von KillerKarpfen
Die Grafik kann gar nicht besser sein!!!
Das Spiel wurde für die Xbox gemacht und dort war noch kein so guter GrafikChip vorhanden, wie bei der 360! Wenn die Grafik auf der 360 besser wäre, dänn wäre H2 gar nicht auf der Xbox kompatibel gewesen!

Natürlich kann die Grafik besser werden. Wenn du die Auflösung nach oben schraubst, verbessert sich automatisch die Grafik, z.B. werden Charaktermodelle besser dargestellt.

Die Auflösung von Halo 2 ist aber nur eine PAL-Auflösung, die kannst du nicht auf eine HDTV-Auflösung hochschrauben.
Das würde vielleicht bei Ninja Gaiden/-Black gehen, weil das HDTV-fähig ist. Zwinker

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Die Auflösung von Halo 2 ist aber nur eine PAL-Auflösung, die kannst du nicht auf eine HDTV-Auflösung hochschrauben.
Das würde vielleicht bei Ninja Gaiden/-Black gehen, weil das HDTV-fähig ist. Zwinker

Ich glaube dann bist du falsch informiert. Halo 2 unterstützt die HDTV-Auflösung 720p. D.h. man wird in Halo 2 leichte grafische Verbesserungen finden.

Ehrlich gesagt hab ich noch nie was von "Halo2=HDTV kompatibel" gehört!

Ehrlich gesagt hab ich noch nie was von "Halo2=HDTV kompatibel" gehört!

Dann liefere ich einen Beweis nach.

das Bild kenn ich, aber sowas bringst du auch mit einem normalen TV hin!

das Bild kenn ich, aber sowas bringst du auch mit einem normalen TV hin!

Ich falle gleich vom Stuhl. Ich glaube du besitzt einen kleine Wissenslücke. ein normales TV würde das niemals hinbekommen.

Auflösung: TV: ungefähr 800x600
HDTV mit 720p=1280x720

Oh mann... seh ich so aus, als würde ich 1cm vor dem Fernseher sitzen? Ich sitze mit den W-LAN Controllern ganze 4Meter weg und da ists mir doch egal, was für ne Auflösung das Ding hat! Es sieht sowieso gleich aus!

Ja, die Graffik ist ein bischen besser als auf der X-Box.

Also ich hab bei meinem Freund Halo 2auf der 360 gespielt Smile konnte aber keinen großen unteschied bemerken.

Ps: Meine gute alte X-Box schlägt doch die alte 360 locker Tricky

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HoLLe
10.11.2011, 11:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin