Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abnehmende Schildstärke bei Treffern?
#1

Also bei der Sunchfunktion kam nichts raus... ist euch schonmal aufgefallen dass im multyplayer jedesmal wen euer schild auf Rot geht es etwas schwächer wird????

z.B. Ich habe Zuhause mal einen Rakentenwerfer genommen in meiner nähe stand der Spieler "Standart" (also ohne live!!) ich habe ihn auf einen Hügel positioniert. So jetzt habe ich eine Rakete auf ihn geschossen... volltreffer genau in die mitte aber er war nicht tot Ask dan hab ich gewartet bis sein Schild wieder voll war... und habe ihn nochmal genau an dieselbe stelle getroffen (nachdem sein schild wieder voll aufgeladen war) und er ist getsorben Wow
Zitieren
#2

Rolleyesich habe mich keinen zentimeter von meiner voerigen prosition wegbewegt ausserdem wäre dass ja auch parralel zum buch richtig
Zitieren
#3

hast du es auch öfters versucht?
vllt. ist es unterschiedlich wann man stirbt.
aber wie schon gesagt wenn du ne raketet auf den köper bekommst bist du immer tot....
es sei denn du hast overshild P
Zitieren
#4

Geht mal auf videogamepirat.com und dann ladet ihr das video cause glitchin the suck vol4 runer und da seht ihr noch ne menge andere merkwürdigen sachen.Es hat dort noch 4 weitere videos wo sie rumglitchen
Zitieren
#5

Wenn du mit ner Rakete auf ihn Schießt muss er doch wegfliegen. Also kanns net von der gleichen Position sein. Und er kann sowas nur überleben mit nen Super Schield, also ist das beim ersten mal aufgebraucht und dann hate er nur ein Normales Schield.
Zitieren
#6

da merkt man schon mal wieder dasses leutz gibt die einfach sinnlose threads eröffnen und sich ihrer sache nicht mal sicher sind....

das ist völliger müll mitm schild, sry ist aber so,a uch wenn es in dn achso tolllen büchlein drinnesteht.

Eigentlich kann man closen
Zitieren
#7

Und wenn man
Zitat:An alle spammer:
Warnug vor dem Zäpf
Spammen auf eigene gefahr
sowas in der Sig hat ist es Doppel Peinlich^^
Zitieren
#8

...
ich habe es mehrmal probiert er standf jedesmal auf der selben position er hatte keine superschilde

EDIT: und meine xbox ist nicht gemoddet!!!
Zitieren
#9

die Whrscheinlichkeit ist bei halo 2 sehr hoch, dass es sich hierbei um einen begriff mit 3 Buchstaben handelt: ein Bug. Sowas wäre keine seltenheit.....Was ich schon alles an bugs miterlebt habe.....nicht mehr an einer hand abzuzählen....

Da verschwindet mal eben einer, der bis gerade eben noch genau vor dir gestanden hat....???? ich habe ihn mit doppel-MP masakriert, mit einmal...0 komma nix...ist der weg????? Einfach...puff! Auf offenen feld....????
Zitieren
#10

Von so was hab ich noch nie gehört...

Komische Sache Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin