Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
haha ich möchte auch mal gerne nen kampf gegen euch alle machen :lol:
36.209
Mensch leute eröffnet doch nict ständig neue clans joint lieber einem, fast jeder clan ist auf membersuche!
3.552
Weißes was? NÖ!! Du hast dann ein Fachabi , was aber nicht besser ist als ein Normales Abitur.
12.542
Wir sind nummer 2 in der Welt in sachen zigarettenkonsum bei jugendlichen.Russland ist auf Platz 1. ps: bin Raucher aber nicht stolz drauf und will aufhörn.
71.956
coole sache!! Aber bitte : nicht "Trible Kill" sonder Triple kill ja :lol:
7.094
@ dino teilweise hast du recht!! Allerdings gibte es bei halo 2 einen unterschied zu anderen Spielen! Soweit ich weiß , läuft bei halo 2 das ganze mit 50 hertz auf 30 fps und mit 60 hertzt auf 60 fps...
8.861
@ killer Ich und Tkay 2 sind au doubleteam partner und wir habn bis lvl 26 in double kaum ein SPiel gelost und wenn dann gegn Cheater. Wer gegen Tkay I oder Tkay II 2 on 2 spielen will kann uns ger...
6.352
lol der chefkoch aus cs oder UT ist auch bestimmt in einem Halo Forum aktiv..... :lol:
3.683
lol @ all erstmal is das voll alt und zweitens wurde der anfang weggeschnitten das ganze heißt Croyts Anger und ist unter Halo2Forum kennern ein klassiker und es ist eine Montage also Gestellt.
29.614
apropo namenklau auf der pageg ibt es jemanden der Fonsie heißt mhh irgendwo schonmal gehört gabs da net nen AYB FONZIE^^ bei TmG??
3.454
soo ich hab damit ca ein halbes jahr gespielt( ist jetzt eigentlich nix neues)und man hat wesentlich besseres aiming mit der BR und das wars auch schon sonst ist es nur nachteilhaft.
4.304
in welchem game? In halo2 ? sry aber ich brauche auch öfters mehr als einen schuss mit fer Sniper du pro^^
51.591
ich glaun xboxdinasty.de oda so
3.318
Darum gehts doch garnich :D Es geht um das prog wo man alle mm kills deaths medals ect und alle custom deaths kills ect sieht
3.037
Durchaus net schlecht fürn Anfang aber wers noch nicht kennt und die besten Montagen sucht wirdhier fündig: Halo-Pro.com^^
4.622
Tuen sie aba nicht also ist der Thread wieder sinnlos. Man wir auch mal von deutschen beleidigt was ne Sensation :schnarch:
21.097



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin