Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mehr Munition für SMG, MAGNUM, NADELWERFER !!!
#11

Da eher Trick/Tipp bzw. Bug:

-> verschoben nach Halo - Help.
Zitieren
#12

LOL! Kennt ihr den Trick etwa nicht? Diesen Trick kennt doch jeder und außerdem steht der schon in anderen Threads drin. Ich mache diesen Trick gerne im Level Station Kairo ab der Waffenkammer da hole ich mir ordentlich Muni und ballere alles kaputt. Aber mal ehrlich: Dafür extra nen Thread eröffnen? Kommt das nich eher in den Waffen Thread oder wie der heist?
Zitieren
#13

Nein den trick kannt ich noch nich, aber aml ehrlich... wer brauch den denn? wie ruSushi schon sagte, wenn man soviel Mun nötig hat sollte man vieleicht was anderes spielen.
Zitieren
#14

doch doch ata das geht ^^ und zwar ganz genauso wie beschreiben ,,, naja obs das nun bringt oder nicht wage ich zu bezweifeln meistens ist man eh zuerst tot wenn man nen neddler ne smg oder ne magnum hat bevvor dir die munition ausgeht ....
Zitieren
#15

Lol schonmal was von LX gehört?
Zitieren
#16

Zitat:Original von mRmapControL
Lol schonmal was von LX gehört?


Nein, oder was meinst du damit?
Zitieren
#17

LX??? Wasn das??? Na klar geht das! Hätte man aber eher in den Thread Bugs/Glitches reintun können! (gibts so nen Thread??? b-stimmt! D )!!!
Zitieren
#18

Is aber so hab ich auch schon bei der Halo 2 Kampagne ausprobiert ! im Level Gravmind mit Nadelwerfern.
Zitieren
#19

boha, stellt such mal den Nadelwerfer mit so viel Muni vor!!!
Das Fetzt bestimmt voll!!! Gleich mal Ausprobieren!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#20

Ich hab für Magnums 108 Muni.
1. Magnum aufnehmen
2. Wechseln zu Zweitwaffe, Magnum als Dualwaffe.
3. Erst waffe durch Magnum austauschen
4. Noch was muni sammeln und wollah! 108 schuss.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin