Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MONTAGE - Dino Crisis VS 3 RIESEN
#1


So, da es lange keine Montagen mehr gab, ist es an der Zeit das Ich einmal eine von mir Veröffentliche…

Und zwar wohl den Stärksten und Schwärzten Kampf den ich je hatte… Ich alleine gegen 3 RIESEN! Da dieser Kampf fast zwei Stunden gedauert hat, habe Ich nur die Wichtigsten Szenen festgehalten.

Also genug Geschwafel, hier ist meine Montage: Dino Crisis VS 3 RIESEN

Ich hoffe euch gefällts… Zwinker
Zitieren
#2

Als ich die überschirft gelesen habe hab ich mich gefragt was wohl für ein spiel ...

Als ich den Prolog sah sah ich an der Halo schrift AHA HALO

dann dacht ich mir ob er wohl nen neuen bug gefunden hat ...

und als ich die 3 riesen sah dachte ich nur

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HUNGER

ansonsten wer zeit hat kann sowas machen ... interesante idee ...
Zitieren
#3

Also erstmal: nette Idee.
Könnte man das eventuell noch ein bisschen länger machen Ask
Denn zwei Screenshots sind, finde ich, doch ein bisschen wenig.
Zitieren
#4

Aha, und dafür braucht man also 2 Stunden, um diese Knilche fertig zu machen? Wow! ich hätte länger gebraucht! (bin eher der Genießer) D
Zitieren
#5

Hehe. Ich finds lustig. D
Zitieren
#6

hihi, echt lustig, die idee!! Wow

aber wie verwendest du die halo-schrift?

habs mir schon gezogen, kanns aber z.b. im word nich verwenden?

oder ich check da was nich... Ask
Zitieren
#7

Klasse Song...

... das Video find ich aber auch prima. [Bild: masterchieflaughing7ky.gif]
Zitieren
#8


Screenshots?... Ich wollte anfangs nur ein Bild machen. Allerdings habe ich mich dann doch entschieden eine Monatage zu machen…

Wie soll man das den länger machen? Da ist ja schon viel pipapo drum Rum… sollte ja nur ein gäg sein, weil in der letzten Zeit die "Pro’s" immer so viel "WIND" um ihre tollen Montagen gemacht haben…

Wer aufmerksam war, hat festgestellt das es einmal ein .gif (Montage) und ein einfacher mp3 Player ist, denn ich dazu missbraucht habe einen Video Styl darzustellen… Deshalb könnte ich das auch nicht viel "länger" machen, da einfach die Datei zu sehr anschwellen würde…

Wen du die HALO Schrift hast, dann geh einfach unter [System Steuerung] -> [klassische Ansicht] -> [Schriftarten]. Dort Kopierst du einfach die Halo Schrift hinein und fertig.

In Word kannst du sie dann auswählen.

Zum Thema:
Wenn man Zeit hat…

Ich habe nachdem ich die Idee hatte, noch ein dreiviertel oder Stunde in die Umsetzung Investiert und die Sache sah so aus wie ihr sie jetzt seht… Also keine vier Stunden Arbeit…. Manche sitzen Länger im BAD…

@Jay
heeehe…
Zitieren
#9

Hööööö...na das ist ja mal was P
Wie kommst du denn auf diese komische Idee?
Die haben mich irgendwie an "Schockosporen" errinert Lol
Bisschen Humor find ich gut Top
Zitieren
#10


Das liegt daran das ich total auf die Dinger Stehe… Und jeder weiß dass es nicht ganz einfach ist die Teile "fertig zu machen" aber mit der Zeit habe ich schnell mal einen ganzen Batzen weg und man wundert sich…

Und Jay hatte mich vor ein paar Tagen beim Online Zocken mal gefragt wie man die Dinger eigentlich essen kann…
Und da habe ich Geantwortet, dass ich mittlerweile 3 RIESEN auf einmal Weghauen kann…. und dann habe ich die MC Figur auf meiner Bassbox angesehen und eins und eins zusammen gezählt…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin