Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Double Team Partner
#1

Hi an alle...
ich suche einen guten double team partner...ich spiele xbl und mein gt ist v a n o m...außerdem bin ich member des Clans TEAM REVOLUTION!
Würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt
Zitieren
#2

hi
haben wir gestern nicht einmal ne runde team slayer gezockt oder irre ich mich da? Rolleyes

Und ja... Double Team Partner hab ich schon, Danjoh... wir hab schon ca. 15 Spiele gezockt und noch keines verloren! D
Zitieren
#3

ja habn wir wir können ja auch mal double team machen.... bin auch ganz gut...
Zitieren
#4

ich melde mich auch mal D
kennst mich ja
Zitieren
#5

jep... können wir... schick mir mal ne freundesanfrage... aber nächste woche bin ich nicht ONLine!!! Rolleyes
Zitieren
#6

ja mach ich killer karpfen...



ja und danjoh lass uns mal auch wieder double team machen
Zitieren
#7

jo hi mit mir hast du ja auch schon ma gezockt!
Zitieren
#8

wir haben ja schon gezockt Zwinker weißt ja dass ergebnis Zwinker
Zitieren
#9

So ich hab jetzt nen neuen Account (Gt: I Vanom I ), so ich suche immer noch einen der ab und zu bock auf Double Team hat, also wer bock hätte und auch mal ein bissel aufleveln will kann mir ja mal ne freundesanfrage schicken P D
Zitieren
#10

@ killer

Ich und Tkay 2 sind au doubleteam partner
und wir habn bis lvl 26 in double kaum ein SPiel gelost und wenn dann gegn Cheater.

Wer gegen Tkay I oder Tkay II 2 on 2 spielen will kann uns gerne mal adden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin