Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
NaticX schrieb: (17.08.2013, 18:54) -- MasterChief56 schrieb: (17.08.2013, 18:53) -- Wie war das nochmal? Der DLC ist nicht im DLC Pass von der Limited Edition enthalten, oder? -- Nope. Muss man k...
2.156.540
Also wenn ich da mitmachen sollte, dann lediglich im "Dienste der Wissenschaft". Sollte es tatsächlich eine bisher unbekannte, sinnvolle Methode geben, sollte es die Community erfahren, damit alle wa...
6.441
Es fällt mir gar schwierig jemandem zu trauen, der seine eigentlichen Ziele verschleiert und sogar so weit geht Leute dafür mit Probe-Accounts "zu kaufen". Das ist ja schon fast Phishing. XD Liefere ...
6.441
Wie lautet dein Gamertag? Ich würde mir gerne mal deine Stats auf Bungie.net anschauen? :-)
6.441
Mich würde mal interessieren, warum du nicht einfach sagst, was du mit 4 Leuten und 4 Gästen vorhast. Da fällt mir in erster Linie eigentlich nur Belobigungen und Challenges boosten ein, wie eine gewi...
6.441
Das ist eine Trilogie über Reclaimer. Wobei sich das nicht unweigerlich nur auf den MC beziehen muss, sondern die Menschheit allgemein mit den Blutsvätern in dieser Trilogie beschreiben kann.
2.156.540
Ja. * Halo 4, 5 und 6 sind die "Reclaimer-Trilogy". * Johns Persönlichkeit und Storytelling allgemein steht diesmal mehr im Mittelpunkt. * Es kommen alte Bekannte abseits dem MC und Cortana vor. * Al...
2.156.540
Jetzt bin ich erst recht auf das Buch Glasslands gespannt.
2.156.540
Du hast nichts verpasst. Waren keine neuen Bilder und kaum interessante Infos zu sehen.
487.989
Das kommt um 2 Uhr morgens bei uns. (5:00 PM PST)
487.989
Ist das nicht einfach die Prozentzahl der gewonnenen Spiele?
2.874
Dragon Age 2 - Diesmal als böser Templar-Schurke.^^
563.446
Naja, Grundsätzlich scheinen die Leute ja zu versuchen der Realität zu entfliehen. Sie legen ihre eigene Identität ab und werden gleichzeitig für Außenstehende anonym oder nicht?
7.342.496
Samstag ist ja erstmal der Flashmob...^^ Wie bist du Furry geworden?
7.342.496
Diese so genannte Entschuldigung ist einfach lächerlich. Wenn der Moderator nicht Gamescom sagen würde, könnte das für jede Sendung von RTL zutreffen. Bevor da nicht Tim Kickbusch persönlich mit...
7.342.496
RTL hat sich eben offenbar im TV entschuldigt.
7.342.496
Da kann man nur hoffen, dass die nicht so einen Kung-Fu Panda wie wir hatten dabei haben. Der hat den Mädels beim fotografieren an den Hintern gepackt.:p
7.342.496
Wenn echte Gefühle im Spiel sind, finde ich das nicht sonderlich verwerflich. Doch in vielen Fällen sind das lediglich Zweck-Beziehungen, dann finde ich das nicht so gut.
144.443
In dem Fall ist es aber ja keine Abkürzung, sondern die offizielle militärische Bezeichnung. Bezeichnungen wir Warthog oder Spartan-Laser sind zum Vergleich im Grunde nur Spitznamen.
13.036
Sie beziehen sich nicht eindeutig auf das Peter-Pan-Syndrom, dafür sind die zu schlau. Aber durch die Aussage der Frau warum man Furry ist und der Aussage des Sprechers, der ihre Aussage aufgreift, ve...
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin