Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Schnelles Lvln
#1
Hiermit möchte ich euch eine möglichkeit bieten, schneller zu lvln.

Was heißt das konkret?

Das bedeutet, dass jeder, der mehr als einen Controller sowie XBL-Gold zu Hause hat hier mitmachen kann und damit seine Commendiations sowie den allgemeinen cR-Stand nachhelfen kann. Besonders hilfreich ist das ganze natürlich auch für die Dailys/Weeklys. Wenn es etwas aus der Waffenkammer gibt, dass unbedingt wollt, aber eure cR nicht ausreichen, seid ihr hier richtig.
Wenn sich an Tagen genug Mitspieler finden lassen, kann man das ganze natürlich entsprechend ausbauen. Aber zu Beginn gilt: Gesucht werden 4 Personen mit jeweils 2 Controllern.

Nach Absprache ist natürlich auch Halo3-lvln und Erfolge machen möglich.

Ihr habt hier die Möglichkeit, euch als Interessenten zu melden, Termine zu vereinbaren, Teams zu bilden oder allgemein eigene Aufrufe zu starten.


Das wichtigste zum Schluss, die Methode: Diese wird via PN oder direkt über XBL mitgeteilt. Ich werde euch da alles notwendige an Unterlagen zukommen lassen.

Freue mich wie bereits erwähnt über Teilnahme und Feedbacks!

P.s: Ich bitte das flamen sein. Ich weiß was man und wie man das machen darf. Ich habe genug Erfahrung und Hintergrundwissen. Wenn es sich dennoch einige Fragen auftun, bin ich gerne bereit auf XBL PERSÖNLICH Rede und Antwort zu stehen Smile
Zitieren
#2
Na das klingt doch nach einer Sperre für alle Spieler die dort dran teilnehmen, aber ich will mich hier nicht als Moralapostel aufspielen, jeder kann machen, was er für richtig hält. Wenn ich mich nicht irre, gibt es schon einige Threads zu dem Thema. Zwinker

Welcome to Halo Universe
Zitieren
#3
Genau das meine ich.....

Es klingt für dich.... Hast du Ahnung? Nein? Warum postest du dann diesen inhaltlosen Trash?

NEIN. Sperre droht nicht.

@ZeusDj Ice Man: Hast ne PN.
Und damit sich auch jeder selbst überzeugen kann: Vergebe auf Wunsch XBL-Accounts mit 48 Stunden Gold. Dann kann sich ja jeder selbst überzeugen, wie das abläuft und ob die Zweifel nicht zu beseitigen sind...
Und damit sich auch jeder selbst überzeugen kann: Vergebe auf Wunsch XBL-Accounts mit 48 Stunden Gold. Dann kann sich ja jeder selbst überzeugen, wie das abläuft und ob die Zweifel nicht zu beseitigen sind...
Zitieren
#4
Was meint ihr eigentlich mit "Sperre"? Ich bin grad zu blöd den Kontext zu umreißen...

Btw, chill dich mal n Bisschen runter, zweiter Post und schon geflamed, unter andern Umständen gäb's dafür schon Prozente...

Zitieren
#5
Naja er hat mir dann als PN folgende Nachricht geschickt, mit dingen die in einer Grauzone liegen und nicht von Bungie oder 343 mit einer Sperre belegt werden. Eigentlich die Dinge die hier schon zig mal in anderen Threads durchgekaut worden sind. Rolleyes Sorry Vanquish, das ich hier deine Nachricht veröffentliche, aber die meisten kennen diese Grauzone schon und so sehen sie gleich, auf was sie sich einlassen. Zwinker

Noch bissl informationen, was ok ist und was zu einem bann führt:

• Campaign Glitches (for Commendations) - ALLOWED
This includes Target Locator, Flawless Cowboy, LASO game saves (such as Showtime Jesse's), and anything else you can think of. I'd recommend using the target locator first off on a new account.
• Time Zone Glitch - ALLOWED
After you've hit the credit limit (120,000 cR per day) but would still like to play and earn credits, then this is for you. Dashboard and change your time zone forward enough until the your xbox thinks the next day has begun (past 1:00am). You can then begin to earn credits for next day, once you're finished playing, be sure to change the clock back to your normal time zone.
• Matchmaking Boost - ALLOWED/undetected
As long as every controller in the game gets 1 kill. If not, you will get banned.
• Semi-AFK Firefight - ALLOWED/undetected
You can still manually AFK firefight ban-free provided you earn 1,500 - 3,000 points per game (about 10-20 kills).

What you may NOT do:

• Challenge Reset - NOT ALLOWED
You will get anywhere from a 2 week cR ban or a reset for this. The automated system they have for challenge resetting bans is a 2 week ban, however if something slips by it and goes undetected for a while, such as Showtime Jesse's weekly LASO challenge resetting ordeal, they'll throw together a ban wave and reset everyone involved at the time.
• AFK Firefight - NOT ALLOWED
aka using a turbo controller or starting up games of firefight and only getting a few kills. Anyone who's ever AFK'd firefight before got a 2 week cR ban and a reset. Read THIS & THIS for more info.
• Brag on Bungie.net - NOT ALLOWED
Just poking a bit of fun at myself, lol. But yeah, don't brag about boosting on the Bungie forums.
Zitieren
#6
Ach so hehe^^ ja stimmt das sind die Dinge die nicht geahndet werden. Aber welcher Spieler möchte denn sowas machen? Ich bestimmt nicht, ich möchte mir meine Cr und Erfolge ehrlich verdienen, aber was andere Zocker machen, ist mir egal. Es zählt doch sowieso nicht, ob jemand Erbe oder Rekrut ist, er muss auch vernünftig spielen können. D
Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#7
Jup das sind die dinge. Von daher würde ich bitten, sich bemerkungen zwecks sperren zu sparen Zwinker (wortwitz muhhahah^^) Ich kann Halo spielen. Glaub mir. Nur habe ich etz keinen Bock einen zweiten Account bis Nova hochzuspielen, da dies über den "normalen Weg" EWIG gedauert hat. Von daher. Mir geht es nicht darum meine stats zu verbessern, weil diese nach einem genauren hinsehen ihr wahres ich enthüllen. mir geht es schlicht und ergreifend um viele, schnelle cR.

D
Zitieren
#8
(24.08.2011, 12:16)Carter-259 schrieb: Es zählt doch sowieso nicht, ob jemand Erbe oder Rekrut ist, er muss auch vernünftig spielen können. D

Eben drum sollte man doch eigentlich Credit-Farmen dürfen, wenn es keinerlei Auswirkungen außer dem optischen Erscheinungsbild des Spielers hat.

Zitieren
#9
Manche scheinen echt auf diese Rüstungsteile abzufahren, ich meine mir ist das egal, ob da einer vollgepackt mit Rüstung oder Noble Six Standart rumläuft Gegner ist Gegner, die "dicken" Gegner kann man sogar leichter aus den Socken pusten, habe ich das Gefühl, als wenn einer nur die normale Rüstung an hat. Jeder kann sich gerne soviele Credits erspielen wie er mag, ob nun normal oder in dieser "Grauzone" (Schönes Wort Danke dir Zeus) Lol
Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren
#10
Meine Rede. Die Verbesserung ist rein kosmetisch. ich beeinträchtige niemanden dadurch.

Und ganz im Ernst dudes: Es ist sicher. Ich stelle ja sogar Goldaccounts zur Verfügung wenn da einer Misstrauen hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste