Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schnelles Lvln
#11

Die meisten cR bekommt man derzeit in den Premium DLC Listen gefolgt von Firefight Doubles 2x Score Attack. Das gilt allerdings nur für Ränge ab Commander aufwärts.
Zitieren
#12

@Jay: jaein. ^^
Zitieren
#13

@ Vanquish

Wäre nett, wenn du statt einsilbibigen Aussagen eine Begründung schreiben würdest. Ansonsten ist das nämlich irgendwie Spam und nicht Dialog fördernd...Stoned
Zitieren
#14

Deine Methoden sind in Relation Zeit=cR nicht so lukrativ wie meine.
Zitieren
#15

Dann erklär doch mal deine Methoden. Ich glaube nicht, dass du das zu Grunde liegende cR-System umprogrammieren kannst?^^
Zitieren
#16

(24.08.2011, 08:39)Vanquish schrieb:  Ich werde euch da alles notwendige an Unterlagen zukommen lassen.

wie?
willste du dem jenigen eine waschmaschine verkaufen? D

nein im ernst sachen die wichtig sind können per headset abgesprochen werden Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#17

ganz ehrlich wer hat sowas nötig
Zitieren
#18

(26.08.2011, 00:05)pR Sialon schrieb:  ganz ehrlich wer hat sowas nötig

Leute die sich vielleicht primär auf Studium und Arbeit konzentrieren, aber auf die optischen Vorzüge in ihrem Lieblingsspiel nicht verzichten möchten ? Zwinker

Wie bereits erwähnt. Kurze PN mit GT und man sieht/hört sich in einer XBL-Party wieder.

Nein, es folgen keine direkten Unterlagen sondern viel mehr Instruktionen. Verzeiht die unglückliche Wortwahl. Hat sonst noch wer fragen?

EDIT: Das Angebot mit den Goldaccounts zum rumprobieren und um sich persönlich von der Sicherheit der Methode zu überzeugen, steht weiterhin zur Verfügung.
Zitieren
#19

Mich würde mal interessieren, warum du nicht einfach sagst, was du mit 4 Leuten und 4 Gästen vorhast.
Da fällt mir in erster Linie eigentlich nur Belobigungen und Challenges boosten ein, wie eine gewisse Anzahl Sprees oder Assasinations, in Rumble Pit o.ä.. Wenn du sogar Probe-Accounts dafür verschenkst musst du die wohl dringend für dich boosten wollen oder?
Zitieren
#20

(30.08.2011, 12:08)Flying Jay schrieb:  Mich würde mal interessieren, warum du nicht einfach sagst, was du mit 4 Leuten und 4 Gästen vorhast.
Da fällt mir in erster Linie eigentlich nur Belobigungen und Challenges boosten ein, wie eine gewisse Anzahl Sprees oder Assasinations, in Rumble Pit o.ä.. Wenn du sogar Probe-Accounts dafür verschenkst musst du die wohl dringend für dich boosten wollen oder?

Hab von den Promocodes genug. Sind wider erwarten, genung von der gamescom übrig geblieben und finden wenigstens so gebrauch.

@Flying Jay: BITTE! Bitte nicht in den falschen Hals bekommen: Ich kenne mich mit Forentrolls genug aus, als dass ich weiß dass es diese nicht zu füttern gilt. Ich kann nach 14kkk verdienten cR behaupten zu wissen, wie man schnell an cR kommt. Es ist ein neuer Account und damit hast du nun auch meine Beweggründe.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin