Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von Sgt.Johnson Zitat: -- Original von Jenkins Leicht zu erklären: Pistole im Halfter (wahrscheinlich Oberschenkel), MA5B/M90: Eine in der Hand, eine auf dem Rückn -- Das weiß ic...
49.251
Lol das so etwas Physikalich moglich ist. :wow: :wow: :wow: :wow:
2.388.451
Ich Spiel oft mit 1 und ich hab damit keine Propleme.Natürlich Spiel ich auch mal mit einer höheren aber 1 geht eifach ab.
52.264
Ich find das Halo2 besser ist als Halo.Im ersten Teil konnte man nur einen Weg laufen;Hatte weniger Waffen, konnte keine Fahrzeuge Übernemen was beim Wraith total bescheiden war und man bekam null Inf...
168.254
Also wenn es so etwas gäbe gäbe es doch bestimmt auch ein cheat der dich dann nicht anzeigt. :cry:
40.396
Zitat: -- Original von Master_leo_chief Ihr habt was wichtiges vergessen: Wenn man schon einen Supersoldaten hat sollte man ihn auch einsetzen, oder? ;) :p immerhin wollten sie ja auch die ganzen All...
49.251
Hier kommt der Gängsta http://www.sinn-frei.com/gangster_2216.htm ....... :lol: :lol:.................... :cry: :cry:....... :? :?............. :lol: :lol:
2.388.451
Es ist doch auch garnicht gesagt das die Blutsväter nur aus einem Volk bestanden.Es könnte sein das sie ja auch eine Art "Allianz"waren.Von mir aus Menschen und Eliten.Und ich finde das so ein Forschl...
52.574
Wenn ich es mir so recht überlege gab es ja schon eine Weltraumschlacht.Und zwar in dem Level der Gebieter .Auf jedenfall fliegt man da viel mit dem Banshee. :rolleyes: @Sgt. Johnson kannst du mir ku...
49.251
Hoffentlich kann man nochmal auf der Erde Kämpfen.Oder ne kleine Weltraumschlacht.Das wärs doch :p :p.
49.251
Ne drohne würd ich gern mal spielen .Dum rumfliegen und stören und vielleicht noch ein Selbstmordatentat machen.
29.567
Ich hab mal auf einer Homepage eines clans gesehen wie sie gegen cheater gespielt haben.Das war zwar Lustig weil zwei Superschnelle das ganze Team gekillt habenoder in 5 Sekunden eine Bombe gelegt hab...
40.396
Große Klappe ?? Wann hat der MC je einen Eliten oder Brute beleidigt ??Die Eliten rufen doch "du bist kein Krieger"...Aber mich würde es nicht wundern wenn Johnson irgendwo zusammen-geschlagen in der ...
18.865
Der von der ALTEN Verpackund war ein Mensch !?! Ich dachte immer das wär eine gute Zeichnung .Weil wer ist so dunkel und hat so weise Zähne ?? :? :(
14.684
Ist mir eigentlich egal denn sie hilft dir im Kampf ja nicht.Andererseits hat sie denn MC im ersten teil gesagt was Halo wirklich ist auch hat sie im Level Gravemind ein paar Türen entriegelt.Aber son...
60.910
Mhh wenn ihr Halo mit Stargate mischt das ergäbe Stoff für 2 Staffeln.Und das halbe Drehbuch der ersten Folge kann man aus diesem Forum nehmen.Ich hätte da noch die Idee das Halo nicht nur eine Massen...
52.574
Zitat: -- Original von Nighthawk Zitat: -- Original von Mic ... BRUTES DREHEN DURCH UND SIND EASY ZU ERSCHLAGEN. ELITEN RENNEN WEGEN IHREM STOLZ VOLL IN DER KAMIKAZE MISSION ÜBERALL REIN. dIE HABEN...
18.865
Zitat: -- Original von Kneeslide jawooohl, back 2 topic, jawoohl. ok, bei halo 2 - halo delta: warum muss der mc durchs ganze level wenn pelicans ständig mun und staff abwerfen?? könnte man den mc d...
49.251
Jeder der Halo mag sollte sich die Bücher kaufen egal wie ihre titel sind .Außerdem gibt es noch die Schlacht um Reach.Da steht zwar kaum was über die Blutsväter ist aber trotzdem interresant.
49.251
Zitat: -- Original von Master_leo_chief Zitat: -- Original von Diabolo X boah, was es hier für freaks gibt, ey... :wow: woher wisst ihr soviel über die Blutsväter? Steht das alles in den Büchern `? ...
52.574



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin