Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Es klingt wirklich nicht unbedingt gut. Wäre sehr schade ?
3.133
The OA ist... ungewöhnlich. Ich habe die erste Staffel geschaut und werde wahrscheinlich auch die zweite gucken. Ich weiß aber nicht, ob ich's direkt empfehlen möchte. Zumindest bleibt die Serie irgen...
435.305
Division 2 werde ich mir holen, da freue ich mich schon drauf. Ansonsten fällt mir gerade auch nix ein, worauf ich hinführen könnte.
479.626
Muss meinen Eintrag jetzt doch mal korrigieren. Habe noch ein paar Stunden weitergespielt und mittlerweile ist es das von mir am längsten gespielte Rennspiel. Dank der wöchentlich wechselnden Saisons ...
117.995
Stimme den Testbericht zu: leider viel zu schwierig ?
3.791
Zumindest eine Staffel wird es von Jessica Jones und Punisher noch geben, habe ich irgendwo gelesen. Hoffe, das stimmt. Daredevil ist jedenfalls ein großer Verlust, da hätte ich gerne mehr von gesehen...
435.305
Hattest natürlich völlig Recht liebe Marc: Die zweite Staffel Iron Fist ist grausig. Habe in der vierten Folge abgebrochen. Das hat einfach vorne und hinten keinen Sinn gemacht, was sämtliche Akteure ...
435.305
Also irgendwie bin ich nach den ersten paar Stunden sehr enttäuscht von den Spiel. Es wirkt irgendwie lieblos. Das geht mit der allgemeinen Präsentation los, zeigt sich in fehlenden Details der Spielw...
117.995
Hmm, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, jetzt wo ich damit durch bin. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Gespannt bin ich ja auf die nächste Staffel Daredevil. Das hat mir bis...
435.305
Dann sollte ich mir die zweite Staffel Iron Fist vielleicht doch ansehen ?
435.305
Hrmm, das ist enttäuschend. Hatte mich ein bisschen drauf gefreut. Dann schiebe ich das auf meiner Liste vielleicht erst mal etwas. Im Moment sitze ich sowieso noch an der 2. Staffel Ozark, die hin...
435.305
Stimme Tobias zu. Habe die ersten 10 Folgen auch schon gesehen und wurde gut unterhalten. Gab einige ziemlich coole Sätze. Zum Glück hat die Serie zum Schluss hinsichtlich Story noch etwas angezogen u...
435.305
Habe letztens mit meiner Freundin innerhalb kürzester Zeit die 10 verfügbaren Staffeln bei Netflix durchgeschaut, war durchaus unterhaltsam ;-) Die Serie hat auf jeden Fall bis heute scheinbar ne Meng...
435.305
Ich fand die Trailer, die ich bislang gesehen habe, eigentlich ziemlich ansprechend. Und die Ankündigung kostenloser Updates klingt doch auch nicht schlecht. Was haben denn alle?
19.545
Ich muss mal kurz erwähnen, dass das Spiel richtig gut im Online-Koop ist. Sehr empfehlenswert, gerade jetzt im Sale.
34.282
Also mir haben die beiden neuen Teile sehr gefallen. Den dritten werde ich mit Sicherheit auch spielen - wenn auch vielleicht nicht direkt zu Release.
11.302
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Löst bei mir vor allem Erinnerungen an die erste Trilogie aus :-) Habe jetzt aber auch noch nicht verstanden, ob das Teil 6 ist.
34.250
Auf Luke Cage kann ich verzichten. Bei Lost in Space stehe ich am selben Punkt wie du kürzlich. Wie ging es da bei dir weiter? Hast du noch geguckt und wenn ja, hat es sich gelohnt?
435.305
Das sieht doch mal wieder vielversprechend aus. Da werde ich sicher zugreifen :-)
11.302



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin