Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Paul schrieb: (26.03.2015, 13:07) -- *schaut auf den Kalender* Es ist doch noch gar nicht der erste April? :? -- Das war auch mein erster Gedanke...
10.854
Also bei mir läuft nichts. Findet ihr in der Spielersuche auch keine Mitspieler?
380.616
Pegasus Galaxie schrieb: (12.11.2014, 14:25) -- Kurze Frage: Wir haben den Bandana Skull in Halo 1 Anniversary eingesammelt um Unendlich Munition freizuschalten. Man sieht den aber im Menü nicht, ...
380.616
Danke, Lopmon. Bei mir hat es jetzt auch endlich funktioniert. Mal eine Frage zu den Schädeln: Sind die immer noch an den gleichen Stellen oder wurden die umplatziert? Außerdem würde ich gerne wiss...
380.616
Ich habe es bereits komplett installiert. Nun ist das Update bei zwei Prozent und ich hänge auf der Startseite vom Dashboard fest. Lopmon schrieb: (10.11.2014, 19:19) -- Hilft leider nur warten......
380.616
Ich habe die MCC jetzt im Offline-Modus installiert und bereits das erste Level gespielt. Nachdem die Installation abgeschlossen war, bin ich online gegangen und habe damit begonnen, das Update zu lad...
380.616
Eine blöde Frage: Diese Ansicht mit den verschiedenen Spielerperspektiven soll aber nicht bedeuten, dass der kooperative Modus auch lokal spielbar ist?
92.928
Von einem Halo 3 Remake hat doch auch keiner was gesagt. Oder habe ich das überhört? Ich dachte, dass man Halo 3 einfach auf XOne spielbar machen will...
380.616
Ja, Fifa 14 ist für die 360 ;) Alle anderen Spiele übrigens auch. Habe ich ganz vergessen...
3.729
Bevor ich die schönen Juwelen an Amazon oder reBuy verliere, probiere ich hier nochmal mein Glück ;)
3.729
Insgesamt bin ich von dem Spiel positiv überrascht. Eigentlich bin ich kein MMO-Fan und entsprechend skeptisch war ich auch vor dem Kauf. Auf der einen Seite ist das Elder Scrolls-Universum mit seiner...
107.262
Scuzzlebutt schrieb: (10.04.2014, 10:31) -- Zockt das Spiel hier eigentlich jemand und kann was dazu sagen? -- Ich spiel ESO jetzt seit drei Tagen. Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz gut. Wil...
107.262
ssh00t 3m upp schrieb: (17.11.2012, 18:04) -- Kann euch Capture the Flag ans Herz legen, auf Ragnarok (also Valhalla) kommt sogar fast Halo 3 Feeling auf. Probierts wirklich aus :D -- Kann ich best...
305.495
Nun möchte auch ich mich mal zu Wort melden ;) Nachdem ich jetzt ein Wochenende sehr intensiv Halo 4 gespielt habe, die Kampagne auf Legendär durchgespielt habe, Spartan OPS durchgespielt habe und mic...
2.156.540
Marvin schrieb: (10.11.2012, 00:22) -- MasterChief56 schrieb: (09.11.2012, 21:44) -- Im Index ist bis jetzt nur Halo 4 vorzufinden. Kann man nicht noch Halo 5 und Halo 6 als Unterpunkt in dem Indexp...
263.765
Sam-087 schrieb: (07.11.2012, 17:15) -- Ist Lügen im Forum verboten, zu behaupten Review ud dann nen billiges Video nur für paar Klicks ? -- Ja, das ist verboten. Danke für den Hinweis.
2.156.540
Paul schrieb: (03.11.2012, 23:52) -- Der dritte (und letzte) DLC ist doch schon lang angekündigt :? -- Soweit ich weiß hat Bethesda nur gesagt, dass es drei DLCs geben wird. Bis jetzt sind zwei dav...
455.973
Master_leo_chief schrieb: (03.11.2012, 23:30) -- Der ist im allgemeinen sehr lustig und offen. In jedem Interview/Tv Auftritt was ich von dem kenne kommt der extremst Sympatisch rüber. Ich würde soga...
34.172
Cindy brauch ich auch nicht als Co-Moderatorin. Aber ich muss schon sagen: Sehr guter Auftritt von Tom Hanks heute abend!
34.172
Mal eine kurze Frage: Wie einige andere hier auch, habe ich an der Dashboard-Beta teilgenommen. Seitdem das Update offiziell verfügbar ist, macht XBL bei mir Probleme. Oft kann über eine Stunde keine ...
636.413



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin