Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Pegasus Galaxie schrieb: (20.06.2013, 08:25) -- Leute, jetzt wandert ihr aber schon wieder in Richtung Gerüchte ab, jetzt würde ich erst mal die Gamescom Abwarten. Durch diese Entscheidung hat sich e...
2.558.033
Die Cloud ist nicht so entscheidend für die Leistung wie alle danken, es kann nichts Zeitkritisches berechnet werden und das meiste bei Games ist zeitkritisch, also ich denke dass wird der Spielequali...
2.558.033
Zaborg schrieb: (06.12.2012, 18:47) -- Oli schrieb: (06.12.2012, 17:50) -- Nee:) Aber die Server laufen jetzt Super. Keine Verzögerungen etc. mehr. -- Was für mich ein kleineres Übel war, als dies...
2.156.540
MasterChief56 schrieb: (01.12.2012, 09:46) -- Wieso denn Promethean Vision - wenn ich fragen darf - auf großen Maps? :? Da gibts doch sowieso fast nur offene Flächen. -- Ist schon angenehm, bei de...
5.119
Würde aber an deiner Stelle Geschicklichkeit durch Munition austauschen, hat schon was wenn man nen Laser mit 6 statt 4, ne Rocket mit 6 statt 4 und ne Sniper mit 12 statt 8 Schuss aufnimmt, mal abges...
5.119
Master GS schrieb: (20.11.2012, 21:45) -- Irgendwie stört es mich in Spartan Ops das keine Herausforderung da ist. Man sollte eine begrenzte Anzahl an Leben haben oder sogar nur ein Leben. Das man un...
80.037
Hatte heute auch ein 37 - 9 nur mit DMR, Sniper und Mantis. Bei CTF kommt wirklich, neben King of the Hill, am besten wieder die Dynamik von Halo 3 rüber. Am Anfang hab ich mich noch auf den Waffendr...
305.495
Kann euch Capture the Flag ans Herz legen, auf Ragnarok (also Valhalla) kommt sogar fast Halo 3 Feeling auf. Probierts wirklich aus :D
305.495
Das sprechen macht ihn doch viel Menschlichter, passt doch gut.
2.156.540
Catherine E. Halsey schrieb: (14.11.2012, 07:16) -- Wenn ich aber noch einmal etwas anderes anschneiden darf, was mir bei dem Video zur 2. Episode aufgefallen ist und irgendwie auch gar nicht schmeck...
80.037
Wenn man in den Specializations ist Lvlt man weiter :) Also dass kommt vor dass man hin und wieder, aber selten solchen über den Weg läuft :D
80.037
Besser als nochmal 4h alles zurückzulaufen. Nichts gegen Halo 1, aber das Backtracking hat genervt :ugly:
2.156.540
Ich finde die Stimme passt perfekt, und nach ODST und Reach ist das alte atmosphärische Halo Feeling wieder da, was will man mehr? :D
2.156.540
Paul schrieb: (08.11.2012, 15:24) -- Wieso denn nicht? Hab ich was verpasst? Seit wann sind die zusätzlichen Folgen Gold-Exklusiv? -- Ich glaube er meint, wenn man gar kein XBL hat
80.037
2 Spieler Split Screen bei den Ops, sollte doch auch gehen wenn keiner XBL hat :)
80.037
Paul schrieb: (08.11.2012, 10:04) -- hiks schrieb: (08.11.2012, 09:36) -- Sagt ja keiner dass die stimme nicht passt....ach ja btw.....master chief ist z.b. der einzige char in allen halo-teilen, de...
2.156.540
Naja, die Deutsche Stimme von Gerard Butler passd dafür ziemlich geil zum Chief :D
2.156.540
Paul schrieb: (07.11.2012, 11:44) -- Ach, weil wir grad beim NAT sind, zickt Halo4 wieder so rum wie die Vorgänger? Ich hab bei Reach und insbesonders bei Halo3 permanent Meldungen bekommen, dass mei...
2.156.540
Paul schrieb: (05.11.2012, 22:52) -- Ich werde wie schon bei allen Spielen seit Halo 3 die Zeit stoppen wenn ich das Ding anfange. Im übrigen habe ich gerade eben um Halb 11(!) die Mail bekommen d...
2.156.540
Auch bei Amazon vorbestellt, aber erst 2 Tage bevor sie aus war, vill krieg ich sie ja noch, muss nacher nochmal nachschauen ob sie versandt wurde :D
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin