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Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

Lol Seitdem ich gemerkt hab, dass der Mantis meine Banshee immer zerstört, greif ich mir selber immer den Mantis...
Banshee kann ein anderer haben.
Aber ist ja normal, dass Aliens besser mit der Banshee umgehen können, als ich. Tongue
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(17.11.2012, 19:31)MasterChief56 schrieb:  Lol Seitdem ich gemerkt hab, dass der Mantis meine Banshee immer zerstört, greif ich mir selber immer den Mantis...
Banshee kann ein anderer haben.
Aber ist ja normal, dass Aliens besser mit der Banshee umgehen können, als ich. Tongue

Der Banshee ist in Halo 4 schon sehr schwach. Es reichen schon 2-3 DMR und man hat krasse Probleme. Ganz zu schweigen von Spartanlasern und und und ... Am Anfang haben sich noch alle Spieler um den Banshee gekloppt und mittlerweile will keiner mehr das Ding haben Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
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Ich nehm den gerne.Smile Der Nadelwerfer und das feste MG sind sowas von overpoweredSad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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Der Nadelwerfer? Wow Du meinst wohl eher die Binary Rifle... Zwinker
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Von wegen Banshee...
Der Mantis ist ganz klar besser. Hab gerade mit dem Mantis sowohl mein erstes Amok und Wahnsinn, als auch mein erstes Durchgeknallt in Halo 4 mit dem Mantis geschafft. P
Am Ende war ich sogar noch am Leben. Wäre das Spiel also noch weitergegangen, dann hätte ich vielleicht noch das "25 Kills in a row" mit dem Mantis geschafft.
Hab mein Durchgeknallt auch gleich mal in mein Fileshare geladen, um den einen Erfolg freizuschalten...
Und jaaa, ihr habt Recht; CTF auf Ragnarok ist der Hammer... D
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Hatte heute auch ein 37 - 9 nur mit DMR, Sniper und Mantis.
Bei CTF kommt wirklich, neben King of the Hill, am besten wieder die Dynamik von Halo 3 rüber. Am Anfang hab ich mich noch auf den Waffendrop nach ein paar Kills gefreut, aber mit so vielen Powerwaffen zerstört dass schon wieder n bissl die Balance.

AAs balanced, dafür dann was neues reingebracht wos wieder n bissl versaut xD
Aber gut, es läuft bis jetzt auch besser als ich und viele Freunde Gedacht haben D
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(17.11.2012, 20:50)Oli schrieb:  Ich nehm den gerne.Smile Der Nadelwerfer und das feste MG sind sowas von overpoweredSad

Man muss wissen wie man den Nadeln richtig ausweicht. Von links nach rechts abwechselnd strafen. Vll. überlebst du den Nadelsturm nicht aber du kanns einigen ausweichen was dir Zeit verschafft.
Finde das neue Nadelverhalten aber gut, der Nadelwerfer war früher nutzlos, wenn der Gegner wusste wie man ihnen Ausweicht. Ist jetzt nicht mehr so einfach möglich.

Finde es nervig das das DMR keine Konkurrenz hat, hatte mir gewünscht das mein geliebtes BR wieder in den Loadouts auftaucht aber so stark wie das DMR ist, lohnt es sich net ne andere Waffe zu nehmen. (abgesehen von den Powerwaffen)
Das BR soll nicht in allen belangen stärker sein als das DMR, aber das DMR ist im Mittel- wie Fernkampf einfach zu stark im gegensatz zu manch anderer Waffe. Wenn zwei Spieler aufeinander treffen wird der mit der DMR gewinnen da diese mehr Schaden auf eine kürzere Zeit verursacht.

Gab es schon irgendwelche News zu bevorstehenden Patches?
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(19.11.2012, 16:02)Master GS schrieb:  Das BR soll nicht in allen belangen stärker sein als das DMR, aber das DMR ist im Mittel- wie Fernkampf einfach zu stark im gegensatz zu manch anderer Waffe. Wenn zwei Spieler aufeinander treffen wird der mit der DMR gewinnen da diese mehr Schaden auf eine kürzere Zeit verursacht.

Meiner Meinung nach ist das Kampfgewehr der DMR auf Mittlere bis nahe Distanz durchaus gewachsen. Leider versagt es vollsändig bei weiten Distanzen. Aber wenigstens ist die DMR overpowered. Man stelle sich nur vor was für ein Shitstorm gekommen wäre, wenn das Lichtgewehr die am meisten Power hätte.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
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Spielliste Team Sniper ist jetzt verfügbar.

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Halo 4: Zwei weitere Multiplayer-Modi und neuer Patch im Anmarsch

Besitzer des Xbox-360-Shooters "Halo 4" werden in den nächsten Woche mit zwei neuen Multiplayer-Modi bedacht. Gleichzeitig wird ein neuer Patch veröffentlicht.


Community Managerin Jessica Shea hat mitgeteilt, dass der Xbox-360-Shooter “Halo 4″ in den nächsten Woche mit zwei neuen Multiplayer-Modi ausgestattet wird. Die Veröffentlichung der kompetitiven Spielvarianten soll bereits in den nächsten Woche erfolgen – genauer gesagt am Montag.
In den zwei neuen Free-for-All-Modi, bei denen es sich um Variationen der Modi “Oddball” und “King of the Hill” handelt, sind die Kämpfer auf sich allein gestellt. “Falls ihr diese Modi mit euren Teamkameraden beherrscht, dann schaut euch an, wie sich das Spiel verändert, wenn jeder Spartan auf sich allein gestellt ist”, so Shea.
Zu den unterstützten Maps zählen Haven, Adrift, Complex, Solace und Abandon. Eine Runde, an der bis zu acht Spieler teilnehmen können, dauert zwölf Minuten. Ihr müsst 100 Punkte sammeln, um in “Oddball” als Sieger hervorzugehen, im Modus “King of the Hill” reichen 50 Punkte.
Außerdem wird am Montag ein weiterer “Halo 4″-Patch veröffentlicht. Der Software-Flicken widmet sich Exploits auf den Karten  Complex, Haven und Ragnarok und erhöht das tägliche XP-Capping.

http://www.playm.de/2012/11/halo-4-zwei-...sch-63330/

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