Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

Ich muss meinen Vorpostern leider zustimmen. Gerade nervt mich der MP unglaublich.

Einige Punkte sind sehr gut gelungen:
- Waffen: Die Sounds sind geil und vor allem BR und DMR füllen sich einfach "richtig" an.
- Armor Abilities: Die sind jetzt absolut gut gebalanced, manche sind sogar scheinbar zu schwach? (Was war noch mal der Sinn des Hartlichtschilds? Man kann nicht schießen, noch sein Schild aufladen, noch sonst was...)
- Insbesondere die Dinge, die mir vorher am meisten Sorgen bereitet haben, sind nicht eingetroffen: Unbalance durch Perks - nö, durch AAs - nö, durch Dauersprint - nö.

Stattdessen stören mich vor allem Dinge, an die ich vorher gar nicht gedacht habe:
- Am allerschlimmsten: Instantspawn. Mir ist gerade mehrere Spiele hintereinander folgendes passiert: Ich töte mal einen Gegner, er wird sofort wieder hinter mir gespawnt und er (oder einer seiner Mates) tötet mich. Ich will auch sofort spawnen, um wieder ins Spielgeschehen einzugreifen - und werde prompt entweder auf der anderen Seite der Map, von meinen Mates aus gesehen, oder gleich direkt neben den Gegnern gespawnt. Das beste Spiel: 2 Kills, 12 Deaths - einfach nur Spwan, Death, Spawn, Death...
- Dann diese grausamen Maps: Alle zu unübersichtlich und unmöglich zu kontrollieren. Wie soll man so ein vernünftiges Gameplay aufbauen? Wenn man Glück hat sieht man einen Gegner und tötet ihn, hat man Pech sieht er einen zuerst und dann ist man tot. Es gibt so gut wie nichts mehr dazwischen.
Und warum wird eigentlich so gut wie nie eine andere Map als Haven gespielt?
- Bereits bestehenden Spielen beitreten: Ja, es ist nervig, wenn Leute aussteigen, aber muss man wirklich bei jedem zweiten Mal Suchen in ein Spiel kommen, dass schon verloren ist und sich dann ärgern?
- Waffenspawns: Das Spiel besteht nur noch aus Startwaffen und Belohnungswaffen. Das Spiel verteilt sich nicht mehr über die Map, da man die verschiedenen Power- Waffen erobern will. Nein, alle tummeln sich nun in der Mitte der Map und das Spiel artet in einem heillosen Gemetzel aus. So ist es auch unmöglich mal nen vernünftigen Killstreak hinzulegen. Früher hatte ich immer in fast jedem Spiel ein Massaker und jetzt bin ich froh, wenn ich alle fünf mal eins erspielen kann, einen Amok hatte ich noch gar nicht.
- Und dann dachte ich es kommt die Erlösung: Mein Lieblingsliste SWAT. Pustekuchen, hier steigert sich das Gemetzel durch unkontrollierbare Maps und Instantspawn ins Unermessliche, keine Chance hier mal ein vernünftiges Spiel hinzulegen.

So, das ist erst mal meine erste, subjektive Zusammenfassung. Bin gerade etwas aufgebracht.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Die Maps sind gut. Das war ja damals auch mit einer der Fehler in Reach. Wenn ein Team die Mapkontrolle mit allen superwaffen fahrzeugen etc übernommen hatte, so hatte das gegnerische team schon zu 99% verloren.

bei halo4 fehlen zwar die festen waffen, eine gute übersicht der karte ist dennoch vorhanden, map control ist auch möglich.....nur halt für eine kürzere zeit.
Zitieren

Beim nächstem Update kommt endlich Team Snipers. Smile
Und es wird auch nur Sniper geben und keine Magnum als Sekundäre Waffe. Smile
Zitieren

Kann euch Capture the Flag ans Herz legen, auf Ragnarok (also Valhalla) kommt sogar fast Halo 3 Feeling auf. Probierts wirklich aus D
Zitieren

Finde die Maps auch gut was aber nervt ist das man immer die gleichen maps spielt!
Wird zeit das neue kommen! (Und das sag ich nach 12 tagen)

Und das es keine Power waffen auf der Karte sind finde ich nicht schlimm!
Bekommst halt neue durchs Killn!

So ist zumindest überall mal was los!

Und das mit den Halo 3 feeling kann ich bestätigen!
Hab mich gleich 5 Jahre jünger gefüllt

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

(17.11.2012, 18:04)ssh00t 3m upp schrieb:  Kann euch Capture the Flag ans Herz legen, auf Ragnarok (also Valhalla) kommt sogar fast Halo 3 Feeling auf. Probierts wirklich aus D

Kann ich bestätigen! Auch sehr viel Spaß macht Infinity Slayer mit großen Teams auf Ragnarok oder Exile..
Zitieren

Was gibt es eigentlich für Noobs in Halo. Gerade Floodmodus gespielt; als Mensch muss nur eine Schrotlandung treffen und die Floodform ist tot. Ich bin dann eben zu so ner Ecke gegangen, wo die zu dritt am campen waren, auf einmal fliegen mir 3 Schrotladungen vorbei, verfehlen aber ALLE bei weitem. Ich kill den ersten von den 3 Campern. 2 Schrotladungen fliegen mir entgegegen, keine trifft. Ich kill den Zweiten der 3 Camper. Eine Schrotladung fliegt mir entgegen, trifft auch nicht; und der Dritte stirbt. D
Aber War Games macht richtig Bock.
Und wenn ich CTF mache, kommt nie Ragnarok. Sad
Zitieren

(17.11.2012, 18:40)MasterChief56 schrieb:  Was gibt es eigentlich für Noobs in Halo. Gerade Floodmodus gespielt; als Mensch muss nur eine Schrotlandung treffen und die Floodform ist tot. Ich bin dann eben zu so ner Ecke gegangen, wo die zu dritt am campen waren, auf einmal fliegen mir 3 Schrotladungen vorbei, verfehlen aber ALLE bei weitem. Ich kill den ersten von den 3 Campern. 2 Schrotladungen fliegen mir entgegegen, keine trifft. Ich kill den Zweiten der 3 Camper. Eine Schrotladung fliegt mir entgegen, trifft auch nicht; und der Dritte stirbt. D
Aber War Games macht richtig Bock.
Und wenn ich CTF mache, kommt nie Ragnarok. Sad

Die Flood wird immer siegenLol Ich spiel oft Big Team. Da kommt Ragnarok immer zuD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die Banshee bringt auf Ragnarok aber mal gar nichts... Du musst nur einen Mantis sehen, während du in der Banshee sitzt und schon kackst du dir die Hosen voll. P
Aber Ragnarok ist meine absolute Lieblingsmap. Ich finde, dass es in Halo 4 viele gute Maps gibt. Smile Nicht nur Ragnarok.
Zitieren

(17.11.2012, 19:26)MasterChief56 schrieb:  Die Banshee bringt auf Ragnarok aber mal gar nichts... Du musst nur einen Mantis sehen, während du in der Banshee sitzt und schon kackst du dir die Hosen voll. P
Aber Ragnarok ist meine absolute Lieblingsmap. Ich finde, dass es in Halo 4 viele gute Maps gibt. Smile Nicht nur Ragnarok.
Ask Mit dem Banshee mach ich dort immer die meistens Kills.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin