Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich add mal nur dein Hauptaccount! Weil ich meine Fl bisschen in "Grenzen" halten will
599.783
Ok, 41 geht klar! versuch noch mit den anderen nen Termin auszumachen!
599.783
was fürn skilllevel besitzt du in lone wolves?
599.783
Hallo :) Ich suche Leute, die mit mir die Lone Wolves Erfolge machen, Skilllevel muss mindestens 35 betragen! lG
599.783
Fuma schrieb: (01.08.2012, 21:15) -- Meine nächste Umfrage, Welche Map aus Halo 3 würdet ihr gerne in Halo 4 wiedersehen ? Meine Favorieten Sind; The Pit und Guardien Ps.: Habe gehört das Narro...
305.495
Fuma schrieb: (29.07.2012, 16:51) -- Ich könnte mir auch vorstellen, dass man am Anfang seiner Spartan-Karriere einen Grundbetrag an Spartanpoints hat. Diesen muss man dann am Anfang in einer der Sta...
305.495
NaticX schrieb: (15.07.2012, 20:08) -- Fuma schrieb: (15.07.2012, 18:23) -- Eine Frage, an euch? Hat man am Anfang des Halo 4 Multiplayer, nur eine AR:nuts: und man muss sich die BR erst Freischalte...
305.495
Falls erwünscht, wäre ich auch noch auf paar Runden Halo 3 dabei ;)
3.046
*Thread wiederbeleb* Mit den Farben bin ich mir immer etwas uneinig http://web-service.halo.xbox.com/Stats/Reach/Spartan.ashx?i=v1%7cJNcOf4nYrC4G87e6YXe4m9bbxNlrZtNurnkE35t3livcTziKN-GTsz_Y
31.139
Über ein Halo 2 Remake würde ich mich schon freuen, aber wenn dann mit dem originalen Halo 2 Multiplayer. Konnte den leider nie spielen, nur über xlink kai, aber trotzdem ist Halo 2 mein Lieblingsgame...
110.936
Weiß jemand, ob die BR wieder mehr in die Halo 2 Richtung geht oder nen nervigen Spread hat wie in Halo 3? Kann das an den Gameplays irgendwie nicht ganz festmachen
2.156.540
Würde gern den Erfolg "Deja Vu" endlich mal machen, wenn sich paar Leute finden lassen wär ich sofort zu jeder Zeit dabei!
5.847
Ich denke, dass die Server erst mit dem Erscheinen von Halo 6 abgeschaltet werden. Wie mit Halo 2 eben, als der zweite Halo-MP auf der 360 kam
16.339
Natürlich spiels ich doch auch noch, das unglaublich perfekt balanced Gunplay macht einfach immer wieder richtig Bock. Die Kampagne hab ich auch bestimmt schon 10x durch. Nur schade eben, dass Halo 3 ...
2.156.540
Die Kampagne wird sicherlich wieder richtig episch. Nur beim Multiplayer bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich habe einfach Angst, dass es wie in CoD, Reach etc. einfach "überladen" ist und der MP s...
2.156.540
Sparki schrieb: (03.03.2012, 13:44) -- Ein kleines Video über 343i mit einem Stück aus dem H4 Soundtrack im Hintergrund: http://www.youtube.com/watch?v=sXs2SdH8WSg&feature=youtu.be -- Diese Musik ...
2.156.540
Jetzt mal nicht übertreiben...
2.156.540
Mir und Millionen von anderen Leuten macht Halo CEA trotzdem enorm viel Spaß. Ich denke nicht, dass Halo 4 schlecht wird. 343i werden sich schon genug reinhängen, die sind ja auch nicht dumm, immerh...
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin