Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer spielt halo 3
#1
Smile 

Hallo suche halo 3 zocker die mit mir halo 3 auf Legendary spielen wollen oder Multiplayer also wer in meine freundeslieste will melden Zwinker
Zitieren
#2

Hätteste dich eine Woche früher gemeldet, dann hätte ich mit dir zusammen auf Legendary durchzocken können, weil noch vor 1 Woche hab ich es auf Legendary durchgezockt. Aber egal, von mir aus können wir es nochma durchzocken, wenn du unbedingt auf Legendary durchzocken willst. MP könnte ich auch mitspielen, nur hab ich leider nicht alle DLC´s. Hrmpf
Wann sind denn so deine Onlinezeiten?
Zitieren
#3

Falls erwünscht, wäre ich auch noch auf paar Runden Halo 3 dabei Zwinker
Zitieren
#4

Wäre auch dabei: KillerLeuta

Wann wollt ihr denn_?
Zitieren
#5

Aber ich muss sagen ich habe es nur auf dem alten account durchgespielt auf dem neuen habe ich es erst neu kaufen müssen Zwinker
Zitieren
#6

Also was wollen wir denn spielen? Kampagne oder MP? Ich bin dafür, dass wir das erstmal entscheiden, damit alle Leute sicher sind, ob sie mit machen oder nicht?
Zitieren
#7

mir ists egal...habt ihr alle mp karten?
Zitieren
#8

Also ich schon
Zitieren
#9

Also ich wäre für ne runde Kampagne oder Multiplayer immer zu haben Zwinker

Ich besitze die MP Disc von Halo ODST, also habe ich auch alle Karten.

"Kifflom!"
Zitieren
#10

wann könnt ihr denn?? hab diese woche urlaub kann fast immer...ausser sehr spät abends da nicht...da ist fitness xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin