Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich find die Gnasher schon cool. Es macht einfach Spaß damit zu spielen, bissl rumbouncen und hoffen, dass man den Gegner erwischt :) Allzu gut bin ich da jetzt auch ned, aber egal. Zur Chainsaw muss ...
5.564
Croc schrieb: (18.01.2012, 09:46) -- Is angeblich kein Bug, soll nur n Fehler in der dt. Übersetzung drin sein, im englischen heißt es, dass man nur eine Karte bis 50 spielen muss. Och man, ich als "...
33.065
Mit http://www.youtubeunblocker.co.uk/ kann mans anschaun.
298.363
Ich fand in Gears 3 die Kampagne nicht so toll. Hab sie einmal durchgespielt bis jetzt und auch nicht unbedingt Lust auf ein weiteres mal. In Gears 2 dagegen hab ichs ca. 5 mal durchgespielt, hat mir ...
15.822
TheNumber0ne schrieb: (01.12.2011, 19:24) -- hi, ich weiß das gehört zwar nich hier hin :D : ich will den Chrome Lancer haben. Deswegen hab ich mir Gears of war 1 von nem Freund ausgeliehen. Für de...
25.601
onkelfossy schrieb: (25.11.2011, 19:11) -- Habe das ganze mal getestet: Finde keinen Silverback! Muß man dafür etwas bestimmtes einstellen? -- http://www.youtube.com/watch?v=Rt0fRmJQDI0 Hier ...
439.804
onkelfossy schrieb: (25.11.2011, 16:28) -- Und was ist mit dem Satz: "Don't miss the Silverback in Rustlung!" (in der Beschreibung des Booster Pack im Eventkalender) gemeint ? Hab ich da...
439.804
Wie sieht denn das Ghost Protocol Skin aus? Rentiert es sich dafür die Kampagne auf insane durchzuspielen?
166.687
Motron213 schrieb: (20.11.2011, 15:15) -- aber nicht in jeder zwischen den wellen ? weil das funzt bei mir nicht -- Sollte glaub ich seit dem TU2 zwischen allen Wellen sein, davor wars nur einmal p...
71.250
Core2TOM schrieb: (18.11.2011, 01:04) -- @ M216: versteh ich auch nicht, hab prestige 3 und jetzt gehts nicht weiter :? warum macht man überhaupt prestige medallien?? -- Ich könnte mir vorstellen, ...
109.054
The Onyx Field Engineer medal can no longer be prestiged. Warum Exploit Fix?
109.054
Bei mir klappt es nicht, kann es sein dass man den Horde Command DLC braucht?
361.941
SilverWhite85 schrieb: (11.11.2011, 11:58) -- Ich hab mal ein Typen der mit der Kettensäge auf mich zu gekommen ist mit der Gnasher Zerfetzt und wurde trotzdem noch Zersägt. Obwohl der Tot war. Ich h...
161.911
Gestern bei Alpha (schnelles Spiel) waren bei mir auf einmal 5 Leute im Team und bei den Gegnern nur 3... iwie auch lustig :D
149.621
Nach 2-3 Spielen wurde mir langweilig nur mit Bögen...
361.941
xHUMAN ABSTRACT schrieb: (13.10.2011, 15:50) -- Unbegrenzte Munition: Erreichen Sie bei Pioneer 100. Welches Pioneer meinen die? Pionier ist bei mir die Medalie, bei der mann Festungsmodifikationen ...
14.990
Bei mir war der Eventglitch am Releasetag.. hatte auf einmal 5 Events
361.941
Wenn es nur bei uns möglich wäre, würde ichs machen. Ich arbeite aber dran.. Offiziell eine 1000er Leitung, es kommen aber maximal 400kbit/s an. Habs hier ins Gearsforum und nicht ins allgemeine For...
256.815
Ich hab ne 400kbit/s Leitung. Trotzdem laufen einige Spiele ohne spürbaren Lag. Meistens sind die ersten ca. 30 Sekunden vom Match total gut und dann laggt es oft. komisch..
256.815
Also bei Gears 2 konnte man den Lag ja noch herausfinden mit der Gnasher, wie im Video gezeigt auf die Wand schießen. Bei Gears 3 wird der Treffer aber sofort angezeigt, obwohl er beim Gegner anders a...
161.911



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin