Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mutatoren
#1
Sad 

wie einige von euch schon sicherlich bemerkt haben gibt es im horde modus gewisse mutatoren was auch sinn macht da der horde modus teils auf lässig schon hardcore ist...wir haben gestern auf wahnsinnig probiert und...naja ohne worte...weiß jemand wie ich die mutatoren freischalten kann hab schon zwei die machen aber keinen sinn(kopflos,keine muni) gibs da vieleicht ne liste
ok hat sich erledigt hab selber ne liste gefunden

bidde schön D






Nahkampf-Instagib: Erzielen Sie 200 Kriecher-Skills.


Superaktives Nachladen: Erhalten Sie einen Meister-Krieger-Stern.


Unbegrenzte Munition: Erreichen Sie bei Pioneer 100.


Riesige Explosionen: Erreichen Sie bei Ave Maria 100.


Feind-Regenerationen: Erhalten Sie zwei Liebhaber-Sterne.


Vampir: Erreichen Sie bei Henker 100.


Aktives Nachladen: Erhalten Sie zwei Nachlader-Sterne.


Freundliches Feuer: Schließen Sie die Kampagne im
Vierspieler-Koop ab


Großkopf: Erhalten Sie drei Horde-Sterne.


Pinata: Erhalten Sie drei Investor-Sterne.


Blumenblut: Erhalten Sie zwei König-der-KOR-Sterne.


Komet: Erhalten Sie zwei Schock-Kavallerist-Sterne.


Lachkonserve: Erhalten Sie einen Einsatzstern, einen Für-die-Horde-Stern, einen Ich-bin-eine-Bestie-Stern und einen Kriegstreiberstern.
Zitieren
#2

Ich habe die Mutatoren Explosionen und Nachladen an Start, arbeite am Munitions Mutator und wollte dann zu einer Runde insane laden. Wert Lust hat einfach melden. Mit den beiden og bin ich allein bis Welle 34 gekommen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#3

(27.09.2011, 10:37)mokola schrieb:  Ich habe die Mutatoren Explosionen und Nachladen an Start, arbeite am Munitions Mutator und wollte dann zu einer Runde insane laden. Wert Lust hat einfach melden. Mit den beiden og bin ich allein bis Welle 34 gekommen.

reicht das denn wenn ein spieler diese mutatoren hat
Zitieren
#4

@ D3VILSHUNT3R: ja, host kann dann alle benutzen die sein team hat.
nach so ner liste hätteste gar nicht suchen müssen, steht doch alles im spiel welche mutatoren es gibt und wie man diese freischaltet Zwinker
Zitieren
#5

Jep, wer Lust hat gerne adden oder ein Treffen verabreden. Bin auch für 4 Player Coop Arcade zu habenZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#6

(27.09.2011, 10:59)mokola schrieb:  Jep, wer Lust hat gerne adden oder ein Treffen verabreden. Bin auch für 4 Player Coop Arcade zu habenZwinker

also ich wär dabei hättest du heute abend dann zeit

gtD3VILSHUNT3R
Zitieren
#7

und ich suche noch welche für die kampange auf insane.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

Bin meist ab 22 Uhr online. Wenn wir 4 bis 5 werden / sind können wir schauen. Den Muntitions Mutator habe ich noch nicht - so dass wir mit zb coop Arcade anfangen könnten.
@ Gulasch immer gern. Da freue ich michZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren
#9

cool dann bis später. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Die Liste kannst du auch im Spiel unter Statistik nachschauen Zwinker !

Rainbow!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin