Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mutatoren
#11

tach Smile

wollte mal fragen wie man am schnellsten die Mutatoren bekommt und ob mir jemand dabei helfen will/möchte/kann/muss/darf Smile

Feet First Into Hell
Zitieren
#12

So, müsste bis Morgen oder Freitag den Munitions Mutator haben. Dauert leider etwas, wernhat denn dann Lust auf Horde oder coop?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#13

jepp bin damm mit dabei. hab den aber auch noch net. der dauert nen bischen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14

Zitat:Feind-Regenerationen: Erhalten Sie zwei Liebhaber-Sterne.


Vampir: Erreichen Sie bei Henker 100.


Aktives Nachladen: Erhalten Sie zwei Nachlader-Sterne.


Diese drei interessieren mich besonders weil man durchs aktivieren 30% mehr Erfahrungspunkte in der Kampagne bekommt.

Was muss man genau tun um die zu bekommen?
Zitieren
#15

(30.09.2011, 18:53)TheHunter II7 schrieb:  
Zitat:Feind-Regenerationen: Erhalten Sie zwei Liebhaber-Sterne.


Vampir: Erreichen Sie bei Henker 100.


Aktives Nachladen: Erhalten Sie zwei Nachlader-Sterne.


Diese drei interessieren mich besonders weil man durchs aktivieren 30% mehr Erfahrungspunkte in der Kampagne bekommt.

Was muss man genau tun um die zu bekommen?


Die erhöhen nicht die EXP, sondern nur den Score im Arcade Modus. Man bekommt zwar zwangsläufig auch mehr EXP, aber nicht 30%.

Signature loading...
Zitieren
#16

Unbegrenzte Munition: Erreichen Sie bei Pioneer 100.

Welches Pioneer meinen die? Pionier ist bei mir die Medalie, bei der mann Festungsmodifikationen vornehmen soll. Nur kann die das nicht sein weil ich bei dem Mutator 13/100 habe und an die 1000 Festungsmodifikationen vorgenommen habe ;/

jemand eine Lösung für mein Problem?
Zitieren
#17

die meinen das band, dass du in einer welle an 5 dingern gebaut hast (geschütze, stacheldrähte usw)
Zitieren
#18

geht auch nur einmal alle zehn wellen,wenn ich mich recht erinnere, ist etwas mühsam.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#19

(13.10.2011, 15:50)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Unbegrenzte Munition: Erreichen Sie bei Pioneer 100.

Welches Pioneer meinen die? Pionier ist bei mir die Medalie, bei der mann Festungsmodifikationen vornehmen soll. Nur kann die das nicht sein weil ich bei dem Mutator 13/100 habe und an die 1000 Festungsmodifikationen vorgenommen habe ;/

jemand eine Lösung für mein Problem?

Wie schon gesagt, ist das Band gemeint.

Kann man auch gut boosten:

Am besten spielst du mit nem Freund oder einfach mit 2 Controllern im Splitscreen. Dann soll dir der Freund (/2te Controller) sein ganzes Geld geben. Dann hast du 2000$ und baust ein Geschütz, an welchem der Freund (/2te Controller) dann anfängt zu schießen. Während er schießt, musst du dann ein paar mal nachladen, dann bekommst du das Band ganz schnell. Das dann 100 mal wiederholen (ich hab mich einfach von den Locust töten lassen und immer neugestartet) D
Zitieren
#20

Danke für die Tipps Jungs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin