Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mutatoren
#21

hab jetzt endlich den Vampir mutator (100x henker band - die meisten hinrichtungen in einem match) die energie regeneriert sich nicht automatisch, nur wenn man gegner abschiesst. echt geil das teil Hurra wir hams bisher leider nur in lässiger kampagne getestet und da hats eh nicht viel ausgemacht^^ aber in horde ohne andere hilfs mutatoren könnts echt interessant werden
Zitieren
#22

^^ na denn Glückwunsch
wie lange habt ihr den noch gemacht Lol

Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht
Zitieren
#23

den "Unendlich Muni" mutator ist pionier 100. verstehe ich das richtig das es heisst 100 feindliche granaten zerstören?so wirds mir zum mindest bei den medaillen die "Pionier" medaille angezeigt.

hab jedoch 112 nun und kein mutator Zwinker
Zitieren
#24

Pionier ist das Hode-Band für 5 Konstruktionen in einem Rutsch. Also 5xBauen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#25

hab das mal probiert mit dem 2 controller und dem geschütz , hab bestimmt 10 mal nachgeladen bevor die zeit ausging aber ich habe kein band bekommen kann das sein das es doch nicht geht???? wenn einer noch mehr tipps hat als her mit. will eigentlich nur den pionier 100.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#26

(26.10.2011, 17:37)zZ T BexX Zz schrieb:  hab das mal probiert mit dem 2 controller und dem geschütz , hab bestimmt 10 mal nachgeladen bevor die zeit ausging aber ich habe kein band bekommen kann das sein das es doch nicht geht???? wenn einer noch mehr tipps hat als her mit. will eigentlich nur den pionier 100.

eigentlich funzt das einfach mehrmals hintereinander machen hab ich so auch gemacht wenn die zeit abgelaufen ist einfach die 1 welle neu starten

http://www.youtube.com/watch?v=2BQvlcPJrhw
Zitieren
#27

versuch mal verschiedene dinge zu bauen.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin