Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Core2TOM schrieb: (19.04.2010, 14:11) -- war call of duty 7 schon offiziell angekündigt? keine ahnung aber jedenfalls kann mans jetzt wohl wieder vergessen^^ -- Wird es halt nicht mehr von IW entwick...
827.911
Activision könnte so ziemlich jeden Preis verlangen und es würde immernoch genug Dumme geben, die das sofort kaufen würden. Wenn die ganzen Spieler auch nur ansatzweise Ahnung von Angebot und Nachfra...
827.911
Ich rauche nicht, das ist auch nur was für Leute mit mehr Geld als Hirn :tongue:
827.911
Activision will doch nur unser bestes...und zwar unser Geld :rolleyes: Klappt ja wunderbar, wie man sieht, anscheinend haben die Leute heutzutage mehr Geld als Hirn.
827.911
Ist eigentlich ziemlich normal, dass man in MMOs seinen eigenen Charakter erstellen kann, aber eine derartige Vielfalt an Möglichkeiten hat man wohl definitiv nirgends :D
479.626
Und APB bietet ungefähr das dreifache an Spielern in der Welt im Vergleich zu GTA, nämlich ca. 100. Wobei glaub nur die PC Version von GTA IV bis zu 32 Spieler unterstützte. Wenn APB jetzt noch ordent...
479.626
http://www.apb.com/ Und noch ein Preview der Gamestar: http://www.gamestar.de/preview/action/multiplayer-shooter/1956606/all_points_bulletin.html
479.626
Jetzt darf ich auch die APB Beta spielen :D Jetzt kann ich mal gucken, ob es sich lohnt darauf zu warten.
479.626
Wird es wohl nicht, zumindest ist im Moment nur eine PC Version geplant. Und ja, The Witcher ist ein großartiges RPG :)
479.626
Hab doch glatt The Witcher 2 vergessen! Der erste Teil war absolut großartig und ich hoffe natürlich sehr, dass die Fortsetzung dem gerecht wird.
479.626
Das haben mir schon mehrere gesagt, dass ich vom Bart und der Frisur her wie James Hetfield aussehe. Ist allerdings nicht wirklich beabsichtigt :D
875.686
Keine Ahnung woher du mich zu kennen glaubst :D
875.686
Kein "Face behind a gamertag", da ich keine Box und dementsprechend keinen Gamertag habe, aber ein Gesicht kriegt ihr trotzdem mal :D http://www.abload.de/img/ickeruh2.png
875.686
Laut der offiziellen HP ist es noch nicht sicher, dass APB auch für Konsolen kommt: http://www.apb.com/faq/#4 Vorerst ist nur die PC Version sicher.
479.626
Ah ja, APB, das sieht auch äusserst interessant aus, aber solang ich nicht weiss, wie das Bezahlmodell für das Spiel aussieht, warte ich auch nicht darauf :D
479.626
Nachdem Jagged Alliance 3 (mal wieder) angekündigt wurde, warte ich auf das :D Die Erwartungen sind sehr gering, aber die Hoffnung gebe ich trotzdem nicht auf. Ansonsten hab ich nicht wirklich was, a...
479.626
Du solltest dir Core2TOM'S Beitrag vielleicht einfach mal durchlesen.
108.854
Türenmacher schrieb: (06.03.2010, 11:31) -- Aber in erster Linie freue ich mich, dass es Xbox-exklusiv ist! :p -- HAHAHAHAHA, der war gut :lol:
108.854
Core2TOM schrieb: (02.03.2010, 17:36) -- demnach würdest du auch es auch fair finden wenn deine feinde alle mit godmode rumrennen würden weil der ein oder andere zu doof zum schiessen ist? -- Was den...
17.151
Core2TOM schrieb: (01.03.2010, 22:47) -- Pantheon schrieb: (01.03.2010, 22:19) -- Bessere Ausrüstung macht niemanden besser. -- nööö gar nich... :lol: z.b. wenn 2 panzer aufeinander ballern und de...
17.151



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin