Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Kommt da noch n Map Pack ?

Die sollten dann auch mal neue Spezialeinheiten-Missionen bringen.D
Zitieren

Also wenn da keins kommt, bin ich enttäuscht, das ActBliz sich das geld entgehen lässt, die Geier...
Zitieren

(15.04.2010, 10:29)NEo-Shadow02 schrieb:  Also wenn da keins kommt, bin ich enttäuscht, das ActBliz sich das geld entgehen lässt, die Geier...

Es sind mindestens zwei DLC's geplant. Stimulus ist schon erhältlich, also kommt noch mindestens einer.

Signature loading...
Zitieren

(15.04.2010, 11:01)AndionCrack schrieb:  
(15.04.2010, 10:29)NEo-Shadow02 schrieb:  Also wenn da keins kommt, bin ich enttäuscht, das ActBliz sich das geld entgehen lässt, die Geier...

Es sind mindestens zwei DLC's geplant. Stimulus ist schon erhältlich, also kommt noch mindestens einer.

mind. ja... ich hoffe es kommen mehr maps vom alten mw... weil crash und overgrown sind jetz ned grad die geilsten gewesen meiner meinung nach. backlot und block z.B. waren da schon um hausecken geiler!!
Zitieren

war call of duty 7 schon offiziell angekündigt? keine ahnung aber jedenfalls kann mans jetzt wohl wieder vergessen^^

Zitat:Bericht: CoD-Macher Infinity Ward ist bereits tot

Glaubt man einer Insiderquelle, ist das Entwicklerstudio Infinity Ward bereits tot. Der Publisher Activision soll zudem eine "Scheißangst" haben, dass noch weitere Kündigungen anstehen. Genau das soll jedoch passieren.

So zitiert die Spielewebsite 'Kotaku' einen Insider aus dem Umfeld des Publishers Activision Blizzard: "Die haben eine Scheißangst. Die haben das nie kommen sehen. Die können einfach nicht glauben, was gerade passiert. Sie erzählten uns irgendeinen Bullshit darüber, dass sie uns die ganze Kohle, die sie uns noch schulden, früher bezahlen wollen. Da sind Todd und Frank ausgestiegen. Angesichts der Ankündigung von Respawn und den ganzen Leuten, die kündigen, haben die von Activision ihre Köpfe nur noch in ihren Händen vergraben."

Die beiden ehemaligen Chefs von Infinity Ward, Jason West und Vince Zampella, haben inzwischen ein eigenes Studio namens Respawn Entertainment gegründet, das von Electronic Arts unterstützt wird. Noch ist nicht klar, ob die Mitarbeiter, die bei Infinity Ward gekündigt haben, bei Respawn einsteigen werden. Laut dem Insider hat Activision Blizzard das Vertrauen der Mitarbeiter verloren und kann dies auch nicht mehr zurückgewinnen.

Das Infinity Ward, was die meisten Spieler durch ein tolles "Call of Duty: Modern Warfare" kannten, ist angeblich bereits tot. "Es gibt noch viel mehr Veteranen, die definitiv noch gehen werden." Der Publisher wird diese Verluste durch neue Mitarbeiter ausgleichen, doch damit entsteht auch eine neue Firma, die mit Infinity Ward bis auf den Namen nichts mehr gemeinsam hat.

Eine weitere Quelle, die sich nach der Veröffentlichung dieses Berichtes meldete, behauptet etwas anderes. Demnach werden einige Leute bleiben, da sie mit ihrem Lohn zufrieden sind. Andere wollen Activision treu bleiben, da sie die Marke "Call of Duty" am Leben halten wollen. Viele Veteranen dagegen werden abwandern.

Quelle: http://winfuture.de/news,54880.html
Zitieren

(19.04.2010, 14:11)Core2TOM schrieb:  war call of duty 7 schon offiziell angekündigt? keine ahnung aber jedenfalls kann mans jetzt wohl wieder vergessen^^
Wird es halt nicht mehr von IW entwickelt, ist ja nich so als wäre IW der einzige, der CoD-Spiele macht.
Zitieren

Es wäre doch eh jetzt wieder Treyarch dran gewesen mit dem nächsten Teil (und das wäre doch der 7te gewesen oder hab ich mich verzählt? hmmm, CoD 4: MW, CoD5: WaW, CoD (6): MW2)

Ich kann die Leute verstehen die gekündigt haben, hätte ich auch getan. ActiBlizz ist bei weitem nicht das was Activision und Blizzard mal waren als sie noch eigenständig gewesen sind.
Zitieren

COD7 (von TreyArch) wird wahrscheinlich "Black Ops" heissen. Vorstellung auf der E3. Und ein Third-Person-Ableger ist auch in Planung. (Siehe hier). Modern Warfare 3 scheint ja auch in irgendeiner Form schon 2011 zu kommen. Rolleyes


Zitieren

Also ich habe gehört das Call of Duty Mw3 bereits bestätigt wurde und die auch an dem Titel Arbeiten.

Da es aber viele Abgänger gab die Infinity Ward verlassen haben, kam es zu problemen der Entwicklung von Mw3.
Hmm, eine Frage habe ich die mich seit Wochen juckt.

Wieso treffe ich diese Gottverdamten Engländer und keine Amis mehr?
Amis treffe ich früh um 5. Die engländer dauerhaft. Warum?

Ich bin der Meinung nach das was am Lobby-System verändert wurde, denn ich finde keinen einzigen Ami mehr.
Und diese Engländer gehen mir so tierich auf dem Sack. Das gesinge, dann jedes mal das Wort "N*zi", der Slang, die Aussprache all das macht mich Aggresiv.

Vorallem sind die meisten Idioten kiddis, die keinen Respekt haben und die Provozieren, leider bin ich der Typ der da schnell mitmacht, weil ich es mir nicht wirklich bieten lasse...

Bei Matches haben die eine große Klappe, wenn wir verlieren doch dann wenn wir die Abzocken, verlassen die das Spiel oder sind dann ganz Ruhig und trauen sich keinen Ton mehr zusagen.

Also, warum keine Amis mehr?
Zitieren

(20.04.2010, 11:29)Mr. Crime schrieb:  [...] jedes mal das Wort "N*zi", der Slang, die Aussprache all das macht mich Aggresiv. Vorallem sind die meisten Idioten kiddis, die keinen Respekt haben und Provozieren [...] Bei Matches haben die eine große Klappe, wenn wir verlieren doch dann wenn wir die Abzocken, verlassen die das Spiel

ääh also ich seh da jetzt keinen unterschied zu amis D ich find so typen lustig, die kannste so schön verarschen (what? you want to tell me you got no p*nis? oh my god...) was kanns denn schöneres geben?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin