Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pre-order Bonus WTF!
#1

In der letzten Zeit kommen immer mehr Spiele raus, wo man Bonuse bekommt, wenn man sich das Spiel vorbestellt.
Dabei sind die Bonuse oft extrem unfair.
Nehmen wir mal BC2.
Da bekommt man Perks, womit man feindliche Minen schon aus 15 Meter Entfernung sehen kann.
Oder LP2 wo man zwei exklusive Maps bekommt (hoffentlich nur nur für eine Zeit).
Ich find so etwas nur scheiße, da ich so ein "erstguckendannkaufen"-Typ bin.
Wie stehts mit euch?
Zitieren
#2

es kommt immer auf die jeweiligen boni drauf an (ja, die mehrzahl von bonus heisst boni^^)

Gears Of War 2 Limited Edition uncut IMPORT *rare* (inkl. 5 Bonus Maps) (Xbox360)
Xbox Live Code für den Golden Lancer im Mehrspieler-Modus
- (hässlicher) optischer bonus = ok


Battlefield Bad Company 2 Limited PEGI uncut Edition (inkl. 6 Bonusinhalte) (Xbox360)
Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen. Inkl. 4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge
- Unfairer Vorteil im Multiplayer, wie auch bei bad company 1 gold edition. pfui!!!


Alan Wake inkl. Soundtrack + Bonus [Limited PEGI uncut Edition] (Xbox360)
Exclusive In-Game Audio Kommentare und Hinweise von Remedy
Exclusive Xbox Thema & Avatar
- Netter (aber sinnloser) Bonus


Aliens vs. Predator - Steelbox Hunters XBox360 Edition [Collectors uncut Edition] (Xbox360)
Die Hunter-Edition beinhaltet 4 exklusive Multiplayer-Karten
- Nur spielbar mit Leuten die ebenfalls diese Edition haben? Bescheuert!


Assassins Creed 2 uncut Black Collectors Edition - inkl. Bonusmissionen (Xbox360)
3 Bonusmissionen
- Nichts weiter als kleine Assassinen Gräber (Templer Verstecke) die beim 2. DLC mit enthalten und somit zugänglich für alle sind.


Splinter Cell Conviction [Xbox Collectors uncut Edition] inkl. SPAS-12 Supressor Shotgun (Xbox360)
Spielmodus: Infiltration - schalte alle Gegner im Missionsgebiet aus, ohne entdeckt zu werden
Exklusiv spielbarer Skin: Shadow Armor
- der spielmodus könnte später als dlc kommen aber der skin wahrscheinlich nicht, wäre schade


ich werd mir trotzdem immer ne limited edition vorbestellen, egal welcher bonus dabei ist... wenn ihr wissen wollt warum fragt mich P
Zitieren
#3

(28.02.2010, 06:41)Core2TOM schrieb:  Battlefield Bad Company 2 Limited PEGI uncut Edition (inkl. 6 Bonusinhalte) (Xbox360)
Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen. Inkl. 4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge
- Unfairer Vorteil im Multiplayer, wie auch bei bad company 1 gold edition. pfui!!!
Naja unfairer Vorteil gegenüber wem?

Es gibt von Battlefield Bad Company momentan nur eine Limited Edition mit den Boni. Von daher hat zum Release des Spiels jeder die gleichen Boni.

Signature loading...
Zitieren
#4

(28.02.2010, 12:08)AndionCrack schrieb:  Es gibt von Battlefield Bad Company momentan nur eine Limited Edition mit den Boni. Von daher hat zum Release des Spiels jeder die gleichen Boni.

ich merk grade ich hab mich auf die limited edition boni bezogen anstatt den preorder bonus... ups^^ find ich trotzdem unfair
Zitieren
#5

(28.02.2010, 15:01)Core2TOM schrieb:  
(28.02.2010, 12:08)AndionCrack schrieb:  Es gibt von Battlefield Bad Company momentan nur eine Limited Edition mit den Boni. Von daher hat zum Release des Spiels jeder die gleichen Boni.

ich merk grade ich hab mich auf die limited edition boni bezogen anstatt den preorder bonus... ups^^ find ich trotzdem unfair

Ich weiß nichts von irgendeinem Preorder Bonus? Quelle?

Signature loading...
Zitieren
#6

(28.02.2010, 21:32)AndionCrack schrieb:  Ich weiß nichts von irgendeinem Preorder Bonus? Quelle?

war nicht auf battlefield bezogen sondern eher allgemein... als limited edition, preorder oder sonstwas finde ich ingame boni die einen vorteil im multiplayer verschaffen können einfach nur scheisse. da kann man als entwickler auch gleich für 50,-€ godmodes verkaufen...
Zitieren
#7

(28.02.2010, 23:40)Core2TOM schrieb:  
(28.02.2010, 21:32)AndionCrack schrieb:  Ich weiß nichts von irgendeinem Preorder Bonus? Quelle?

war nicht auf battlefield bezogen sondern eher allgemein... als limited edition, preorder oder sonstwas finde ich ingame boni die einen vorteil im multiplayer verschaffen können einfach nur scheisse. da kann man als entwickler auch gleich für 50,-€ godmodes verkaufen...

Ja, schon klar. Nur ist das bei Battlefield Bad Company 2 nicht der Fall, da alle mit den gleichen Boni starten.

Signature loading...
Zitieren
#8

(01.03.2010, 13:12)AndionCrack schrieb:  Nur ist das bei Battlefield Bad Company 2 nicht der Fall, da alle mit den gleichen Boni starten.

ja ne eben nicht. die boni stehen nur käufern der limited edition zur verfügung, das heisst den käufern der standard version wird somit deutlich gemacht: wer weniger zahlt, bekommt auch weniger... und darf ruhig öfter mal verlieren = ist sowas fair???

Zitat:Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen:
Inkl. 4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.

Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.

Bewegungssensor für Fahrzeuge - Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.

Pistole mit Peilsendern - Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.

Quelle - Limited Edition
Quelle - Standard Edition
Zitieren
#9

Soweit ich das aber verstanden habe, kann den Kram jeder freischalten, nur die mit der Limited Edition haben das Zeug halt schon von Anfang an.
Zitieren
#10

ja das ist ja das problem. das die käufer der limited verteile haben gegenüber der käufer der normal. und sowas find ich auch zum kotzen. wieso die nicht boni reintun für den solopart.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin