Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV

Ganz im Gegenteil. Die Steuerung war frustvoll, der geschichtliche Hintergrund dazu einfach dämlich und sinnlos und man musst eine Mission davon (es gab mehrere) spielen, um in der Story bzw in den Hauptmissionen weiter zu kommen :S
Ich hab Vice City natürlich auch gezockt, aber die Helikopter Mission war um Welten besser Zwinker
Zitieren

Jap, das mit den Hubschraubern war deutlich einfacher. Obwohl es auch dort frustrierend war. Bin jedenfalls dauernd an diese Rohbaupfeiler gestoßen... Argh.

Wieso hat dich SA angerotzt? Ok, über den Charakter lässt sich streiten. Aber ansonsten wars doch astreined Gangstasetting. Zumindest aber die Map war sehr gut. LA war toll in Szene gesetzt, vor allem die Nobelvillen in Hollywood. SF war auch spaßig und LV bei Nacht ein Traum...
Zitieren

Na was soll ich schon mehr sagen als "mich hat's nicht angesprochen"? Ich hatte keine einzige Identifikationsfigur in dem ganzen Spiel, den Player Charakter schon gleich viermal nicht, die Stadt war zwar groß aber langweilig und eben dieses "Gangstasetting" war das grauenvollste daran. Wenn ich schon ein Spiel über organisiertes Verbrechen spiele, dann bitte schön auch Mafia, Yakuza und dergleichen und nicht irgendwelche (pardon für die Ausdrucksweise) Hip-Hop Neger die jeden totschießen der ihre Mutter beleidigt. Ich kam mir vor wie in Detroit in einem der Songs von Eminem oder D12, da könnte ich auch gleich das 50 Cent Spiel spielen (welches damals natürlich noch nicht erschienen war). Rein Gameplaymäßig hat mich auch immens gestört, dass das Häuser Kaufen aus Vice City wieder abgeschafft worden ist, was ich bis heute nicht verstehe, in GTA4 ist es ja auch nicht wieder drin. Aber über Verschlimmbesserungen und Rückschritte haben wir ja schon in anderen Threads gesprochen...
Zitieren

Hm, hoffentlich kann man diesen Kampfhubschrauber auch im Spiel nutzen.
Kann man bestimmt schönes Chaos mit anrichten... D

http://www.xboxaktuell.de/news,id3438,gt..._tony.html
Zitieren

Habs mir grade geladen und muss sagen: GEIL D
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und spielerisch hat LC durch die neuen kleinen Details wieder mein Interesse geweckt. BTW das Fallschirmspringen ist der Wahnsinn D
Zitieren

Ach, ist es schon da? Habe ich glatt vergessen... ^^
Zitieren

Das neue GTA4-Addon rockt gewaltig! D Man merkt deutlich, das es auf Action im großen Stil angelegt ist - wann konnte man im Haupt-GTA4 schon mal eine Mega-Yacht zerlegen oder mit Haftbomben den Lost's den Hintern wegsprengen? LolP Ich hab bereits 15 von 30 Missionen hinter mir und erwarte noch sehr viel vom Spiel .. Liberty City hat mich gleich wieder mit seiner unvergleichlichen Athmo eingefangen. Der Humor in den Cut-Scenes ist doch immer wieder für ein "lol" gut! D

Auch spassig sind die Nebenjobs: Fallschirmspringen, ja! Macht Laune. Drogenkriege, Tony's Club managen, Charaktere in der Stadt treffen .. Bis man die Story fertig hat und alle Nebenjobs abschließt vergehen bestimmt 12 Stunden.

Und der "neue" Multiplayer macht vorallem deswegen Laune, weil es endlich Nitro in den Sportwagen gibt! Lol Sensationell, wenn man auf einer Gerade fährt, ein Gegner drängt mich ab und ich fahre mit Nitro über eine Schutt-Rampe, Nitro gezündet, ab in die enge Kurve wo alle abbremsen - ein Chaos ist das, aber so geil! xD

Wer die Addons noch nicht hat und GTA4 mochte, MUSS zuschlagen (oder hat's sicher schon getan Zwinker). Aber wer mit GTA4 selbst weniger anfangen konnte, sollte den beiden Addons, die es ja seperat auf einer DVD gibt eine Chance geben. Sie spielen sich mit ihrer Auslegung auf Motorrad-Action (Lost & Damned) und schillernde Bombast-Action (Gay Tony) viel abwechslungsreicher als GTA4 selbst! Wow

Gruß


Zitieren

Auf jeden Fall dem Kann ich nur zustimmen.
Mega geiles Packet.
Ein must-have für jeden GTA Junky.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Ja, vorallem TBOGT ist wahnsinn... Fallschirm und vollautomatische Schrotflinte mit Explosivgeschossen Smile
Zitieren

Kann man mit der DLC DVD auch den Online Multiplayer von GTA4 zocken? Und nicht nur den neuen Modus? Hab nämlich nicht das Hauptspiel würde mir aber gern die Zusatz Disk holen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin