Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Infos zu GoW3?
#1

hi , leute

ich habe mal heute im youtube rumgeschaut nach gow3 und das kann ich nicht glauben

link: http://www.youtube.com/watch?v=AQiXVEQh-BU&feature=fvw
Zitieren
#2

Dieses Video ist ein Fake.
Alleine das Cover ist aus alten Bildern entstanden und Raam ist plötzlich
ein leutender geworden.....? *lol*
Zitieren
#3

Offensichtlich ein Fake.
Das Frontcover sieht ja noch gelungen aus aber die Rückseite is mal voll daneben gegangen.
Zumal Raam im ersten Gears von Dom und Marcus gekillt wurde.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#4

http://www.youtube.com/watch?v=GtUe9vzdq...re=related

Guck dir einfach das an ;-)

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#5

fake und bescheuert ganz klar. aber diese "unboxing" videos wo jemand seine spiele auspackt find ich so oder so total hirnlos.. hallo? wenn ich mir zahnpasta kaufe stell ich doch auch kein video bei youtube rein wie ich den deckel abdrehe selbst wenns die stylischste zahnpastatube der welt wäre Ask
Zitieren
#6

Haben die eigentlich nichts zu tun ?
Wenn man mit dem Schrott Geld verdienen würde OK, aber rein aus langeweile hätt ich beseres zu tun.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#7

schwacher fake, man sieht sofort das alles selfmade is xD texturen sind fürn arsch ;P anfängerarbeit ^^
Zitieren
#8

so schlecht finde ich es nicht er hat die gerüchte küche für ne kurze zeit zum kochen gerbracht
Zitieren
#9

(02.11.2009, 19:14)DerEcko schrieb:  so schlecht finde ich es nicht er hat die gerüchte küche für ne kurze zeit zum kochen gerbracht

Da muss ich dir recht geben auf jeden fall

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#10

Naja wie hat er das mit der CD angestellt ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin