Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Infos zu GoW3?
#11

(02.11.2009, 23:52)G97yPreat schrieb:  Naja wie hat er das mit der CD angestellt ?

Mit nem Brenner der auch die Oberseite einer CD beschreiben kann.

Signature loading...
Zitieren
#12

youtube ist voll von solchen idioten....

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#13

(03.11.2009, 17:00)AndionCrack schrieb:  
(02.11.2009, 23:52)G97yPreat schrieb:  Naja wie hat er das mit der CD angestellt ?

Mit nem Brenner der auch die Oberseite einer CD beschreiben kann.

Was es heute alles gibt xD
Zitieren
#14

"Es ist im Internet mal wieder ein interessantes Gerücht im Umlauf. So behaupten nun schon mehrere Quellen, dass man auf den "Spike Video Game Awards 2009" überraschenderweise "Gears of War 3" ankündigen wird.

Als Beweis nimmt man einen Tweet, welcher angeblich von Geoff Keighley an Cliffy B gesendet wurde. So schreibt Keighley "Bist du bereit für die Show Samstag Nacht? Ich kann es kaum erwarten dich zu sehen!"

Ob diese Nachricht nun der Wahrheit entspricht oder nicht, bereits im Vorfeld wurde klar gemacht, dass die große Show noch so einige unerwartete Enthüllungen parat hat. Wir lassen uns überraschen, denn in 3 Tagen werden wir schlauer sein."

Na mal schaun was da rauskommt.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#15

OMG, immer diese Gerüchte! Cry Eine GOW3-Ankündigung wäre das schönste Weihnachtsgeschenk! P


Zitieren
#16

http://multiplayer.com/videogiochi/xbox-...war-3.html

P
Zitieren
#17

Aha, und was willst du uns damit sagen ? Ist doch normal dass die Händler Gears 3 schon in ihre Listen packen..
Zitieren
#18

toll ! frag mich nur was das soll gröstes scheiss spiel was je gemacht wurde. wenn cliff . 3 mal denn selben fehler macht , dann soll er sein gow 3 selber zocken .......ohne uns...!
Zitieren
#19

(20.12.2009, 01:51)synesh schrieb:  toll ! frag mich nur was das soll gröstes scheiss spiel was je gemacht wurde. wenn cliff . 3 mal denn selben fehler macht , dann soll er sein gow 3 selber zocken .......ohne uns...!

mach dir mal darùber keinen kopf!!
das game wird genug abnehmer finden..
die story ist immer noch die beste.,..da kann kein game mithalten..
ganz egal ob der "mp" mùll ist..
und so denke nicht nur ich..
P
Zitieren
#20

Zitat:mach dir mal darùber keinen kopf!!
das game wird genug abnehmer finden..
die story ist immer noch die beste.,..da kann kein game mithalten..
ganz egal ob der "mp" mùll ist..
und so denke nicht nur ich..
P

Mööööp....Gears ist sicher nicht das Spiel mit der besten Story.
Ich mag zwar den Singleplayer auch gerne , aber die Story ist imho total nebensächlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin