Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Infos zu GoW3?
#31

Wenn der MP genauso SCHROTT ist wie beim 2er... und die alles für die AmerikanischenNoobKinder patchen und fixen.... dann wird das game auch nur für 30€ oder weniger gekauft... egal ob neu oder gebraucht.. weil dann hab ich einen guten SP und das wars...
Zitieren
#32

Release Gears of War: November/2006
Release Gears of War2: November/2008
Ergo somit Release Gears of War3: November/2010

Smile War für mich schon klar. Warum sollten die auch noch länger warten mit dem melken der Gears-Kuh? Bringt doch genug Milchkohle auf die Bank Zwinker

Wird bestimmt im Frühjaht dann bekannt gegeben mit den ersten Screenshots und ein paar dubiosen Aussagen dazu von Cliff "More More Badass...bliblablub...".

Naja, freu mich sehr auf die Kampagne dann wieder, denke aber das der MP wieder sehr "Amikiddyfreundlich" sein wird mit ner Überlancer und ner noch mehr magnetischen Kettensäge.
Zitieren
#33

[quote='Kumara' pid='36855' dateline='1261410786']
Release Gears of War: November/2006
Release Gears of War2: November/2008
Ergo somit Release Gears of War3: November/2010

logisch...hätte ich mal eher darauf kommen sollen he he Lol
Zitieren
#34

Ich denke auch, das man davon ausgehen kann, dass der dritte Teil Ende 2010 Anfang 2011 erscheinen wird. Nur wie sieht es denn mit dem weiblichen Charakter aus? Soweit ich mal glesen hatte sollte das Team weibliche Unterstützung im dritten Teil bekommen? Weiß einer etwas näheres dazu?
Zitieren
#35

[SPOILER]



Bernie oder Anja, beide sind im Kampfgetümmel des zweiten Buches an Deltas Seite zu finden:

Anja in einer laut Buch "interessanten" Panzerung und dem Kampftalent ihrer Mutter (zumindest weckt sie in Bernie diesbezügliche Erinnerungen).

Bernie als toller Sniper.

[SPOILERENDE]


FALLS, was ich nicht hoffe, Gears nicht 2010 kommt dann wohl nur, weil Microsoft 2010 und 2011 einen satten Gewinn in der Endabrechnung haben will. 2010 Halo: Reach und 2011 Gears 3. Oder Epic will Project Natal verwenden und die Anpassungen brauchen mehr Zeit.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#36

Da Microsoft nur die Rechte für zwei Teile der Gears of War Reihe hat (sofern das noch so ist), kann Epic Gears3 Releasen wann und wo sie wollen.
Wahrscheinlich wird Microsoft aber weiterhin der Publisher, und somit 360 exklusiv.

Signature loading...
Zitieren
#37

Das setze ich bei meiner Releasetheorie voraus.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#38

Zitat:. Zuletzt hatte Bleszinski noch als Berater am Xbox LIVE Arcade-Shooter Shadow Complex mitgewirkt.

Quelle Gamepro

[/quote]

lol sagt mal laagt Shooter Shadow Complex auch Lol

jetzt mal spass bei seite , warum müssen denn die schon wieder gow rausbringen wenn teil eins noch nicht richtig funktioniert , und der zweite teil erst lol.
das sích epic mal hinsetzt und eine console bastelt, das man endlich auf server spielen kann , weit gefehlt !
nur schnell kohle machen , das ist die art von einem tüpische ami riesen klappe und nichts dahinter . tüpisch cliff .b

langzeit spiele gibt es nicht mehr , siehe quake III ctf / oder cs 1.6 die werden heute noch gespielt und epic ist nicht in der lage die technik von 1999 an die von heute anzugleichen.
was bringt mir das geilste gow mit allen sachen wo man sich wünscht , wenn es dann nicht spielbar ist.
genau das selbe wie gow 2 ................. ! es wird das beste was die welt gesehn hat blalallaala clif .b und was ist !? nix ist !
wenn dann soll epic die alten teile fertig machen , und nichts neues , des wo denn eh nur zu hälft fertig ist und TOT gepacht wird.
Zitieren
#39

(22.12.2009, 14:11)synesh schrieb:  
Zitat:. Zuletzt hatte Bleszinski noch als Berater am Xbox LIVE Arcade-Shooter Shadow Complex mitgewirkt.

Quelle Gamepro

lol sagt mal laagt Shooter Shadow Complex auch Lol

jetzt mal spass bei seite , warum müssen denn die schon wieder gow rausbringen wenn teil eins noch nicht richtig funktioniert , und der zweite teil erst lol.
das sích epic mal hinsetzt und eine console bastelt, das man endlich auf server spielen kann , weit gefehlt !
nur schnell kohle machen , das ist die art von einem tüpische ami riesen klappe und nichts dahinter . tüpisch cliff .b

langzeit spiele gibt es nicht mehr , siehe quake III ctf / oder cs 1.6 die werden heute noch gespielt und epic ist nicht in der lage die technik von 1999 an die von heute anzugleichen.
was bringt mir das geilste gow mit allen sachen wo man sich wünscht , wenn es dann nicht spielbar ist.
genau das selbe wie gow 2 ................. ! es wird das beste was die welt gesehn hat blalallaala clif .b und was ist !? nix ist !
wenn dann soll epic die alten teile fertig machen , und nichts neues , des wo denn eh nur zu hälft fertig ist und TOT gepacht wird.
[/quote]

genau das denke ich auch.endlich ist mal einer meiner meinung.
epic will nur schnell kohle machen mehr nicht.mal schnell teil 3 raus bringen und kohle ,kohle,kohle machen.der ganze epic scheiss kotzt mich an.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#40

kommt es jetz an dem datum oder nicht??
ich versteh euch nicht?? -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin