Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Infos zu GoW3?
#51

Warum sollte Gears 3 nicht für die PS3 kommen? Microsoft hat keinen Exklusivvertrag mehr! Und aus rein finanzieller Sicht gesehen würde das mehr als Sinn machen für Epic und den dann neuen Publisher. Eine Portierung für die Playsi würde sehr wenig Kosten nur verursachen, im Gegenzug aber Kohle ohne Ende bringen denn die Playstation-Only-Besitzer sind auf dieses Game alle scharf wie Nachbars Lumpi! So wie die Xbox-Only-Besitzer gerne das Spiel mit dem gleichen Kürzel (GoW) zocken würden Zwinker Jaja, wäre doch ein guter Tausch. Playsi bekommt Marcus ab Teil 3 und Box Kratos. Dazu kommt es zwar nicht, aber damit könnten sich ja beide Seiten eigentlich zufrieden geben.

Ich persönlich glaub zwar auch nicht das es für die PS3 kommt, aber ich begründe das damit, dass MS hier schon noch den Geldbeutel zücken wird und für die Exklusivität ordentlich zahlt. Das die Vorgängerteile nicht auf der PS3 erschienen sind interessiert da keinen mehr.
Zitieren
#52

Ich bin auch scharf auf das game Zwinker

aber die lags, die könnten dem game echt fern bleiben ^^

vll Bekommen die es ja bei Gears3 hin.
Zitieren
#53

Hmm, wenn Gears Of War 3 für die PS3 erscheinen wird, dann kommt auch sicherlich Gran Turismo 5 zu 100% für die Xbox 360 *____*

Und was lernen wir daraus?
ABERGLAUBE D

Ich sag immer so schön das der Brotkasten3 einfach keine Chance gegen die Xbox360 hat.
Sony fehlt so einiges an Service und Exklusiv Games.

@ Ruff 51185
Sony freut sich alleine schon wenn sie ein Exklusiv Spiel auf dem Markt bringen und Microsoft geht feiern wenn sie die 10 Besten spiele für 2010 bringen xD

Sony kann einpacken ^.^
Zitieren
#54

wen gow 3 für ps3 kommen sollte (macht euch nicht ins hemd ist nur rein theoretisch). dan ist das schon ganz schön scheisse für die x-box.

aber mal ganz im ernst wen alle beide die gleichen spiele hätten würde ich mir schon die ps3 besorgen gratis onlin und blueray filme gucken.

und wen nintendo, sony und microsoft die gleiche hardwer hätte plus spiele. würde ich alleine aus meiner kindheit heraus wieder zu nintendo wechseln. von mir aus können alle verecken aber nintendo muss leben grins.
Zitieren
#55

Dann kauf dir Mario Galaxy und Pokemon und fang das zocken an ^^
Zitieren
#56

hab ich schon. vergis nicht zelda und wii fit das geilste spiel überhaubt.
Zitieren
#57

Zelda wollte ich schreiben xD
Aber dann habe ich das doch gelasssen xD

Na dann have fun und Jump In xD
Zitieren
#58

Also ich hätte gerne Mario Party aufer Box ^.^

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#59

http://www.areagames.de/artikel/detail/E...f-E/107237

Klatsch Baller Prost


Zitieren
#60

(27.02.2010, 15:35)Türenmacher schrieb:  http://www.areagames.de/artikel/detail/E...f-E/107237

oha es geht wieder los, das war wohl der startschuss für den gow3 hype... ich bleibe weiterhin kritisch bis ich das fertige spiel getestet hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin