Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste Infos zu GoW3?
#21

ja die story ist nunmal wircklich nicht das beste an gers lol
Zitieren
#22

(20.12.2009, 11:42)Bombtrack schrieb:  
Zitat:mach dir mal darùber keinen kopf!!
das game wird genug abnehmer finden..
die story ist immer noch die beste.,..da kann kein game mithalten..
ganz egal ob der "mp" mùll ist..
und so denke nicht nur ich..
P

Mööööp....Gears ist sicher nicht das Spiel mit der besten Story.
Ich mag zwar den Singleplayer auch gerne , aber die Story ist imho total nebensächlich.
wenn es im Genre : schooter geht ist die Story von GOW die Beste oder willst du mir sagen Call of Duty - Modern Warfare 2 ne bessere Story xD
Zitieren
#23

(20.12.2009, 14:07)Ruff 51185 schrieb:  Mööööp....Gears ist sicher nicht das Spiel mit der besten Story.
Ich mag zwar den Singleplayer auch gerne , aber die Story ist imho total nebensächlich.
wenn es im Genre : schooter geht ist die Story von GOW die Beste oder willst du mir sagen Call of Duty - Modern Warfare 2 ne bessere Story xD
[/quote]

Nein, aber Half Life, Halo, Dead Space und Andere.

Signature loading...
Zitieren
#24

Amen.

Die Gears-Story ist interessant, sie ist nicht die Beste, aber dennoch sehr interessant.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#25

Die Story is schon sehr gut.Schlechter als Halo wohl auf keinen Fall.Aber die Story macht bei solchen Games nur die Hälfte aus.Die andere,der MP,is wohl das schlechteste wo gibt.
Zitieren
#26

Ja die Story könnte noch mehr in die Tiefe gehen, aber der Stil und die Charaktere des ganzen GOW-Universums sind unschlagbar! P


Zitieren
#27

story hin und her...alles gut Zwinker...frage mich nur mit dem angegebenen release...19.11.10....was hängt damit zusammen? Überall kann man gears 3 vorbestellen...nur woher hat genau diese page dieses fiktive datum D? gute frage.....das würde mich mal interessieren..
Zitieren
#28

allet reine spekulationen einfach nur abwarten
Zitieren
#29

(20.12.2009, 20:46)sep schrieb:  story hin und her...alles gut Zwinker...frage mich nur mit dem angegebenen release...19.11.10....was hängt damit zusammen? Überall kann man gears 3 vorbestellen...nur woher hat genau diese page dieses fiktive datum D? gute frage.....das würde mich mal interessieren..

Die Halo-Games hatten zu ähnlichen Zeitpunkten Release. Gears 1 und 2 ebenfalls, da haben wir die Erklärung für den 19.11.. Das es 2010 ist, hat wohl eher mit Wunschdenken zu tun, als mit Geheiminformationen.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#30

Gears of War 3 - Bereits in Arbeit?
Epic deutet Entwicklung an

Zitat:Cliff Bleszinski, Schöpfer der Gears of War-Reihe beim Entwickler Epic, arbeitet an einem neuen Spiel das eigenen Aussagen nach »geiler Scheiß« (»awesome shit«) sein soll. Was genau sich dahinter verbirgt, würde Bleszinski jedoch nicht verraten - »egal mit wie vielen alkoholischen Getränken ihr versucht mich abzufüllen! «. Das erklärte der Entwickler im Interview mit der Website Joystiq auf den Spike VGAs.

Nahe liegt natürlich der Verdacht, dass Bleszinski (von dem ausschließlich alberne Fotos mit Lancer-Spielzeug existieren) an Gears of War 3-Reihe bastelt. Eine Fortsetzung wird bereits im Abspann von Gears of War 2 angedeutet, zudem ist die Serie um die Delta Squad-Soldaten Marcus Fenix und Dominic Santiago auch wirtschaftlich sehr erfolgreich. Blezinsky möchte mehr verraten, »wenn das Wetter wärmer wird«. Das könnte in North Carolina, dem Haupsitz von Epic, bereits im Juni sein. Zuletzt hatte Bleszinski noch als Berater am Xbox LIVE Arcade-Shooter Shadow Complex mitgewirkt.

Quelle Gamepro

Es kann GOW 3 oder ein ganz anderes Game sein, ich tendiere aber eher zu GOW 3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin