Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

[Gelöscht]
Zitieren

Wieso? Man weiß doch wer du bist ^^ ;D
Zitieren

(01.03.2010, 14:36)Gagazet schrieb:  
(01.03.2010, 00:20)Sam-087 schrieb:  Wer bist du? rechts is Gagazet oder?

Stalker? o__O
Das macht mir jetzt Angst, Phil hast du ihm einen Tipp gegeben?

Ist ja auch nicht zu schwierig zum Erraten, wenn man sich dein Avatar mal anschautZwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ach stimmt, scheiße D

Na gut, zurück zum Thema und weg vom Stalking meinerseits o_O D
Zitieren

(24.02.2010, 21:12)Lambert90 schrieb:  Dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder...
Das war ich letztens auf der Motorradmesse in Leipzig...
[Bild: p1060046l.jpg]

hehe, so eins in der Art habe ich auch. Nur Der blick ist nicht so episch.^^

[Bild: klklk.jpg]

Dachte zuerst, die Pics von dir stammen von der Wolfsburger Messe. Sieht 1:1 aus. Nuts
Zitieren

Natter, alte Beule! Du lebst ja noch, aber ich seh dich gar nicht mehr Online!
So verrückt, wie du auf dem Bild aussiehst, so kennt man sich auch online...^^

Da fallen einen die guten alten Halo 2 Zeiten ein: "Los 08... Kamikaze!" "08....08..."

Wann zockt man sich mal wieder?
Zitieren

Spoiler:
(01.03.2010, 22:39)Halonatrix schrieb:  
(24.02.2010, 21:12)Lambert90 schrieb:  Dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder...
Das war ich letztens auf der Motorradmesse in Leipzig...
[Bild: p1060046l.jpg]

hehe, so eins in der Art habe ich auch. Nur Der blick ist nicht so episch.^^

[Bild: klklk.jpg]

Dachte zuerst, die Pics von dir stammen von der Wolfsburger Messe. Sieht 1:1 aus. Nuts

LOL D

Edit@Nightman
Spoilertags wegen der Übersichtlichkeit eingefügt

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(03.03.2010, 19:43)0815 schrieb:  Natter, alte Beule! Du lebst ja noch, aber ich seh dich gar nicht mehr Online!
So verrückt, wie du auf dem Bild aussiehst, so kennt man sich auch online...^^

Da fallen einen die guten alten Halo 2 Zeiten ein: "Los 08... Kamikaze!" "08....08..."

Wann zockt man sich mal wieder?

08 alter Bolzen, Hüter des Gesetzes, Pokémon aus meinem Pokéball!

Die H2-Zeiten sind echt unschlagbar. Das waren die besten ever! Aber auch in H3 (besonders Beta) hatten wir einige lustige Momente. Kann mich da noch an dein Vid erinnern. D

Ich würd sagen, ab Halo Reach Beta gehts wieder ab, ge? Zwinker
Zitieren

Kein "Face behind a gamertag", da ich keine Box und dementsprechend keinen Gamertag habe, aber ein Gesicht kriegt ihr trotzdem mal D

[Bild: ickeruh2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin