Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

Schick!
Findsch gut - trage auch Hut : )
Zitieren

Ja? Das musst du mal zeigen^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Mein gott seid ihr alle cool mit eurem Hut.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Zitat:# Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
# Erst lesen, danach denken und erst dann posten!
# Teilt etwas Neues mit!
# Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euren Beitrag ins rechte Licht zu rücken.
# Kein Bashen! Heruntermachen anderer Mitglieder und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.
# Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen, haben hier nichts zu suchen. Dieses gilt natürlich auch für Kommentare auf solche Postings.
Zitieren

Was ist daran beleidigend?
Nichts =0
Zitieren

Hab ich nicht gesagt. ^^ Hab nur noch mal die Forenregeln rezitiert, hatte Lust darauf.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

mal was neues von mir. ist zwar jetzt nich der brüller, aber ich find, da kommt mein neuer bass ganz gut zur geltun D (Cort)

[Bild: peteren.jpg]

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Dieser Blick ist göttlich D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Alter,du siehst sowasvon aus wie ein ehem. praktikant von mir,nur deine Haare sind dunkler...die Ähnlichkeit ist aber beängstigend Spiegel

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin