Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread

eh D das thema hatten wir schonmal Zwinker
ich weiß schon, da läuft irgendwo son double von mir rum, ich hab den mal auf lokalisten gesehn, aber ich kann mich an den namen nich mehr erinnern

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Da bekommt man Angst, dass man gleich i.wie mit dem Bass vergewaltigt wird. Für mich is das so nen "Hrrrrr komm her und ich zeig dir was ich alles mit dem Bass machen kann"-Blick O.O ;D
Zitieren

Der Bass sieht ziemlich geil aus, Epiphone is doch mal was!^^ Hast du da nen Plec zwischen den Fingern?. Wow Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

das ist ein Cort, kein Epiphone! die verpackung ist von epiphone, aber nur, weil ich meine gigbag nich mitgenommen hab. die leute bei hieber lindberg sind halt einfach klasse, hab noch 2 pleks geschenkt bekommen
@Risus wie gesagt, ich bin noch eingerostet.. ich muss erst mal wieder üben anfangen.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Was war denn dein alter Bass für einer?
Zitieren

(02.04.2010, 08:53)das blumenwasser schrieb:  das ist ein Cort, kein Epiphone! die verpackung ist von epiphone, aber nur, weil ich meine gigbag nich mitgenommen hab. die leute bei hieber lindberg sind halt einfach klasse, hab noch 2 pleks geschenkt bekommen
@Risus wie gesagt, ich bin noch eingerostet.. ich muss erst mal wieder üben anfangen.

Achso Zwinker Cort sagt mir jetzt aber mal gar nix.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(29.03.2010, 21:31)oI Freak Io schrieb:  Mein gott seid ihr alle cool mit eurem Hut.
War das Sakasmus? Wenn ja den Hut trage ich nicht weil ich cool sein will, dass ist mein Still. So wie ich auf dem Bild zu sehen bin laufe ich fast immer rum. Eine Weste, ein Hemd, eine dunkle Jeans, dunkle chucks und einen Hut. Natürlich nicht immer die gleichen, aber so gut wie immer das ganze zeugs.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

[Bild: img0038ix.jpg]

Hier mal ich mit meinem Bass Smile

Hut trag ich auch öfters, ist aber auf dem Foto nicht zu sehen wie man (nicht) sieht Zwinker

PS: 5-String schlägt 4-String xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

6 String schlägt 5 String xD
Zitieren

Wer brauch schon 5 Saiten RolleyesZwinker
Hab leider keine Kamera, um nen Foto von mir und meinem Bass zu machen, trage aber grundsätzlich keine Hüte. D

Edit: Wer braucht schon 6? Wow

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin