Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Spieler-Symbole im Multiplayer!?
#1

Hi Leute,ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch neue Symbole für den Multiplayer wünscht??
(Ich meine die Spieler-Symbole di eauf dem Spartan bzw Eliten im Multiplayer sind)

Ich fände es klasse wenn es neue Symbole geben würde,lassen wir uns mal überraschen!! Zwinker

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#2

Mehr kombinationen!!!! Opa
Zitieren
#3

gibt es in Halo 3 kann man sogar den kopf ne andere farbe geben als dem köper

es gibt 3 farben für die rüstung und das emblem sit extra man kann da nochmal 2 farben wählen

in der finalen verion soll noch mehr möglich sein
Zitieren
#4

mir ises egal aber die alten genügen mir D
Zitieren
#5

ich hoffe man kann schwarz auswählen, nich dieses langweilige stahl D
Zitieren
#6

Wie man ja im trailer gesehen hat, kann man die Rüstung in allen Farben - von Kopf bis Fuß - variieren. Lassen wir uns überraschen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#7

Also mir reichen die alten Symbole und kombinationen vollkommen aus is doch eh nur Nebensache.
Zitieren
#8

Jo mehr auswahl were nicht schlecht.
Wie ich gelesen hab soll es ne dritt farbe zur rüstung geben, nicht schlecht D
Zitieren
#9

Also neue Farben gibt es auf jeden Fall. Und Symbole auch. ICh hoffe es werden ordentlich viele - zum kombinieren...
Zitieren
#10

mir reichen die symbole aus halo 2 schon aba ich würde mir noch neue farben wünschen auch ansich die teamfarben weil es ist etwas monoton imma nur blau vs. rot ein schwarzes team oda sowas fände ich persönlich auch net schlecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin