Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pre-order Bonus WTF!
#11

Bessere Ausrüstung macht niemanden besser.
Zitieren
#12

(01.03.2010, 22:19)Pantheon schrieb:  Bessere Ausrüstung macht niemanden besser.

nööö gar nich... Lol z.b. wenn 2 panzer aufeinander ballern und der eine mehr geschützt ist, weil derjenige sich ne limited edition gekauft hat, bringt das keinen vorteil neeeiiin... träum weiter^^
Zitieren
#13

(01.03.2010, 22:47)Core2TOM schrieb:  
(01.03.2010, 22:19)Pantheon schrieb:  Bessere Ausrüstung macht niemanden besser.

nööö gar nich... Lol z.b. wenn 2 panzer aufeinander ballern und der eine mehr geschützt ist, weil derjenige sich ne limited edition gekauft hat, bringt das keinen vorteil neeeiiin... träum weiter^^
Ach so, d.h. also, dass man fürs Spielen rein gar keinen Skill, sondern nur gute Ausrüstung brauch?
Und wenn der ungepanzerte Panzer als erster feuert oder der Supergepanzerte gar nicht erst trifft? Was bringt dir die tolle Panzerung dann? Ungefähr...mal ausrechnen...oh ja: NICHTS.

Rolleyes

Und den Kram schaltet jeder irgendwann frei, seh also da keinen Grund deswegen rumzuheulen.
Zitieren
#14

(01.03.2010, 23:56)Pantheon schrieb:  Ach so, d.h. also, dass man fürs Spielen rein gar keinen Skill, sondern nur gute Ausrüstung brauch?
Und wenn der ungepanzerte Panzer als erster feuert oder der Supergepanzerte gar nicht erst trifft? Was bringt dir die tolle Panzerung dann? Ungefähr...mal ausrechnen...oh ja: NICHTS.

demnach würdest du auch es auch fair finden wenn deine feinde alle mit godmode rumrennen würden weil der ein oder andere zu doof zum schiessen ist?

(01.03.2010, 23:56)Pantheon schrieb:  Und den Kram schaltet jeder irgendwann frei

quelle?
Zitieren
#15

(02.03.2010, 17:36)Core2TOM schrieb:  demnach würdest du auch es auch fair finden wenn deine feinde alle mit godmode rumrennen würden weil der ein oder andere zu doof zum schiessen ist?
Was denn das für ein selten dämlicher Vergleich? Mit den LE-Boni ist keiner unsterblich...

Zitat:quelle?
http://www.eurogamer.de/articles/limited...-company-2

Gibt sicher noch mehr Quellen, war nur das erste, was ich bei Google gefunden hab.
Zitieren
#16

(02.03.2010, 19:27)Pantheon schrieb:  Was denn das für ein selten dämlicher Vergleich? Mit den LE-Boni ist keiner unsterblich...
hab ich auch nicht behauptet, oder?!
also is geklärt dass es fair werden kann, dann bin ich ja beruhigt. diskussion über bfbc2 beendet und jetzt können wir uns alle wieder lieb haben^^ P

ps: der splinter cell conviction "Infiltration" modus kann per uplay freigeschaltet werden, nur der shadow armor sind könnte dann noch exklusiv sein und eben die schallgedämpfte spas12 nur für vorbesteller. ist noch zu verkraften
Zitieren
#17

Noch ein gutes Video über das Thema preodering.
Und auch wie wir mit grafisch poliertem Gamplay die gar nicht so im Endprodukt vorkommt getäuscht werden.
http://www.gametrailers.com/videos/itrit...dvertising
Zitieren
#18

(19.03.2014, 22:13)boogiboss schrieb:  Noch ein gutes Video über das Thema preodering.
Ich muss schon lange überlegen welches Spiel ich als letztes vorbestellt habe. Die Preise von fast allen Games fallen so schnell, dass ich höchstens ein Multiplayer Spiel direkt am Release kaufe.
Ich kann nur nicht die Leute verstehen, die sagen das Preordering doch keinen schadet. Diese Bonusinhalte werden halt aus dem fertigen Spiel rausgeschnitten und auf die Spieleketten verteilt.

Gewinner:
1) Die großen Spieleketten wie z.B. Gamestop, MM, Saturn
2) Der Publisher durch mehr Vorbestellungen

Verlierer
1) Der Kunde, da ihm oft Inhalt vorenthalten wird (außer man kauft das Spiel 4-5 mal).Außerdem muss er sein Geld weit vor Release auf den Tisch legen
2) Die kleinen Spieleläden, die keine Bonusinhalte anbieten können

Bei mir ist jetzt grade ein Spieleladen geschlossen worden, bei dem ich mit 11 mein erstes Spiel gekauft habe. Der Besitzter hat unter anderem angeführt, dass er oftmals nicht die selben Bonusinhalte wie der örtliche Gamestop anbieten konnte. Die meisten Leute rennen halt für ein Skin durch die halbe Stadt und zahlen teilweise 10 Euro mehr dafür an Gamestop

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#19

Und Gamestop pre order sind meist eh müll im vergleich mit anderen. (Mal als vergleich - meine meinung Rolleyes)

Das letzte Game was ich vorbestellt habe war Halo 4 Zwinker
Online über Steam wäre es glaube ich SR4.

Und die preorders... Normal gibts die immer zum download, aber bei h4 waren die exklusiv für amazon etc? Ask

"Kifflom!"
Zitieren
#20

GameStops Gedankenspiele: Zukünftig exklusive Spielabschnitte nur für GameStop-Kunden?

http://www.eurogamer.de/articles/2014-07...top-kunden

Also das fänd ich schon unverschämt...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin